Beiträge von flashhawk

Feste IP schön und gut, aber sie muss ja auch aus demselben Bereich kommen wie beim Router.
    Beispiel:
    - Router hat 192.168.2.1
    - Alle Rechner müssen IP aus dem Bereich 192.168.2.xxx haben

Probier doch einfach mal, die IP vom Router zuweisen zu lassen (DHCP aktivieren), das wird auch klappen, wenn alles vernünftig eingestellt ist.

Re: Philips Ambilight Problem HDMI

Zitat

Original geschrieben von nokiamaster123
    habe mir heute einen philips ambilight bei expert gekauft und zu hause an meine peripherie angeschlossen funktionieren meine hdmi am ambilight alle nicht.als wir das ding vorhin beim händler versucht hatten ging noch alles

Ich verstehe den fett gedruckten Teil überhaupt nicht. Kannst du das mal bitte konkret in einem vernünftigen Satz ausdrücken?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Kurzum: Alles wurscht, ignorieren und weitermachen.

Aha? Ich hätte keinen Bock auf solche Phänomene. Natürlich muss man die Endgeräte zunächst als Ursachen ausschließen, aber spätestens dann wäre es mir zu doof.

Und bei 2. geht der Fernseher aus beim Bügeln -> das nennst du normal?

In dem komischen Glastisch-Thread gefunden:

Das scheint mir alles ziemlich sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Die Heizung kann ich auch teilweise auf 3 stehen lassen, wenn es im Raum warm genug ist, oder außen dann wird sie eh nicht warm

Äh ja, genau das macht ein Thermostat doch schon seit zig Jahren. Und ein elektronisches Gerät bietet dann halt noch den Komfort der Programmierung.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wie montiert man denn sowas?
    Kann man das auch an einem Heizkörper in der Mietwohnung montieren?

Wie dort (und mehrfach in diesem Thread) steht: Das ist ganz einfach, passt universell - natürlich auch in einer Mietwohnung.

/edit: Wenn du den Link schon gefunden hast, schau doch auch in die Bedienungsanleitung, dort steht alles.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

ich hab vor 2 Jahren mal so ein System bei meinen Eltern eingesetz, welches von eLV kommt, allerdings auch teuerer ist.

Im Thread schon bekannt: klick
    [small]Gefunden über die Threadsuche[/small]