Wie genau sind die verkabelt? Es darf wirklich nur eine TAE mit dem Splitter verbunden sein, alles andere muss HINTER dem Splitter sein.
Vielleicht noch eine AWADo?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Hallo zusammen habe mir auch überlegt mir Windows 7 auf mein NC10 zu instalieren.Ich habe das Model mit UMTS Modul.Wenn ich jetzt W7 draufziehe kann ich denn noch auf die SIM Karte zugreifen?Anders gesagt kann die Samsung Connect Software mit W7?Schreib das am besten mal in einen passenden Thread => hier passt es definitiv nicht rein.
-
Eine erste Wahl, die man nicht nutzt, bringt aber auch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
leider war ich eine längere Zeit krank und konnte mich nicht melden....Dann sei dir verziehen

-
Da du in den meisten deiner anderen Threads auch einfach so verstummst, glaube ich nicht, dass hier jemand Lust hat, sich ernsthaft mit der Sache auseinander zu setzen. Man gibt sich Mühe und du schreibst dann einfach nichts zu den Vorschlägen, das ist nicht die feine Art! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Juhu, ein "lupenreiner" Gärtner-Thread. Leicht zu erkennen, da keinerlei Infos über das verwendete Gerät genannt werden.Weiterhin auch gut daran zu erkennen, dass sich nach dem Eingangsposting nicht mehr gemeldet wird.

-
Zitat
Original geschrieben von mueder.joe
Vielleicht dann doch das Samsung NC 10Lies dich doch mal in den oben von mir verlinkten Thread ein, da steht einiges zu den Geräten.
-
In diesem konkreten Fall sind beide Threads nicht länger als eine Seite => da stellt sich die Problematik überhaupt nicht.
In anderen Threads sehe ich das aber ähnlich wie du. Das wurde aber bereits im "Anregungen&Kritik"-Bereich hier im Forum (mehrfach) besprochen. -
Es geht ja nicht darum, dass man nicht fragen soll. Man kann sich da aber an die bestehenden Threads anschließen, damit alles schön und ordentlich in einem Thread ist! Und in diesem Fall hat sich nicht viel geändert.
-
Übrigens gab es bei TT *alles* schon mal:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271107
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=300391
[small]Zu finden über die Suche: nur Betreff - "Neubau" - Technik-Ecke[/small]