Natürlich kann man die Anschlüsse auch "verlegen" - ist halt ein wenig Aufwand.
Aber warum fragt man sowas in einem Mobilfunkforum und nicht direkt, wenn der Verkäufer so etwas sagt?
Beiträge von flashhawk
-
-
Hatten wir schon zigfach hier. Aktuellstes Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421457 -
Juhu, ein "lupenreiner" Gärtner-Thread. Leicht zu erkennen, da keinerlei Infos über das verwendete Gerät genannt werden.
Zum Thema: Bei einigen BIOS-Versionen kann man auch beim Booten einfach F-Sonstnochwas drücken, um manuell das Boot-Gerät auszuwählen. Ansonsten kann man es natürlich im BIOS ändern, das ist eigentlich immer selbsterklärend -> erste Stelle halt das setzen, was du möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Alternativ sollte es aber reichen einfach die DVD beim Rechnerstart einzulegen, normal sucht der Rechner dann nach einer bootfähigen Disk und dann kommt eine Meldung das man per Tastendruck von der CD starten kann. So ist es jedenfalls bei meiner XP-CD.Das hängt davon ab, was im BIOS eingestellt ist. Da HDD offenbar auf Platz 1 steht, ist das unwahrscheinlich.
-
Dann brauchst du jemanden, der zu dir kommt - Freund oder Kollegen fragen. Hier wird dir sicherlich keiner die Anleitung "übersetzen".
-
In der Anleitung nachschauen, wäre eine Maßnahme. Da steht doch alles.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und nein, dieser Thread wird nicht geschlossen, weil die reine Möglichkeit, dass jemand mit einem Dienst etwas Illegales machen kann, noch lange keine Schließung rechtfertigt.Das verwundert mich jetzt sehr, weil das bislang mehrfach Begründung für das Löschen von Torrent-Threads war, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nicht dass ich das so sehen würde, aber das war bislang eure Begründung. -
Dir ist aber mit Sicherheit klar, dass man auch Illegales darüber verbreiten kann. Und darum geht es eben.
Und dass es dir nicht aufgefallen ist, liegt vielleicht auch daran, dass die Threads ja einfach "verschwinden
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Aber wenn das so ist und Wikipedia einem Mod mal wieder eine Erleuchtung verschafft, dann muß hier wohl zugemacht werden...
Was soll das denn jetzt? :confused:
-
Torrent-Threads werden in der Regel schnell gelöscht - hast das noch nicht bemerkt?