-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Du schreibst Quatsch. Denn noch nicht mal Dein Link funktioniert... :flop:
Ist schon geklärt, man kann keine Suchergebnisse verlinken, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3852178#post3852178
Wenn man die Suche bedienen kann, ist es aber kein Problem, entsprechende Threads zu finden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Und dann noch was. Warum wird hier Ebay immer als "Bucht" bezeichnet?
Wenn die Englischkenntnisse nicht ausreichen, kann man ja wenigstens danach googlen: Klick für Faule
/edit: Ich bin einfach zu langsam...
-
Ich verstehe die Verkabelung zwar noch nicht so ganz, aber es wird wohl an der Konfiguration der Anlage liegen. Den einzelnen Endgeräten müssen die jeweiligen Durchwahlen/Nummern zugeordnet werden, damit sie auch klingeln. Wie das funktioniert, kannst du sicherlich in der Anleitung nachlesen.
-
Hast du den Drucker mal an einem anderen Rechner ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wir gewinnen heute gegen die graue Maus mit 1:0!
Jo, der BVB sollte den Sack mal zumachen, so schlecht wie der VFL spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von KAL
Direkt nach dem Splitter ist eine Dect Basisstation angeschlossen.
Und keine weiteren Telefondosen in der Wohnung?
-
Kann es vielleicht sein, dass du meherere Telefondosen zu Hause hast? Und dann an einer den Splitter angeschlossen mit dem ganzen Kram? Dann würde sich das Phänomen erklären und lösen lassen => alle parallel zur Hauptdose geschalteten TAE müssen abgeklemmt werden.
(Nur mal ein Schuss ins Blaue)
-
In deinem - übrigens völlig zerstückelten (dauernd Enter gedürckt?) - Beitrag kann ich leider keine Intention oder Grundlage für eine Diskussion ableiten. Weshalb hast du diesen uralten Thread denn ausgebuddelt? Nur um zu zeigen, was du für ein toller Hecht ist? Das zumindest ist leider nicht gelungen... 
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
In wie weit man allerdings echt zwei unabhängige Gespräche über zwei Mobilteile bei einer Basisstation führen kann, wage ich zu bezweifeln - weiß ich allerdings nicht sicher. Probier ich heute Abend einfach aus.
Das geht nicht.