Auf dem Foto nicht zu erkennen, finde ich. Wenn´s dir gefällt, dann kauf´s!
Beiträge von flashhawk
-
-
Genau dieser Thread hat dem Forum gefehlt, das kann nur geil werden!
Zum Thema: Das musst du alles selber wissen, das kann man nicht "berechnen".
-
Weil Garantie und Gewährleistung immer durcheinander gebracht werden.
-
Ich würde bei einem Fax immer einen echten Anschluss nehmen - per VoIP/NGN kann es bei jedem Anbieter Probleme geben.
Wirklich sinnvoll (bei den Wünschen) scheint bei euch wirklich nur der T-Com Anschluss zu sein - ist meiner Meinung nach der eltern- und omafreundlichste Anschluss. Natürlich muss man dann eben mal ein bisschen mehr bezahlen, aber hat einen sehr zuverlässigen Anschluss!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Den Power Boost, mit dem das Auto meterweit springen kann?Was soll das denn sein?
Oder meinst du etwa den Turbo Boost?
-
Du wirst erkennbar sein.
-
Ja dann machen meine Sucheverlinkungen in der Tat keinen Sinn. Kein Wunder, dass der User meint, dass dieses Ergebnis nix bringt.
Das bekomme ich:

-
Ich habe hier eine Suchanfrage verlinkt. Nun schrieb mir ein User, dass er dort z.B. den Kleinkram-Thread aus dem Geplauder ausgespuckt bekommt. Wenn ICH hingegen raufklicke, bekomme ich nur 285 Threads aus der "Technik-Ecke" mit dem Wort "schnurlos*" im Betreff => So habe ich die Suche auch "programmiert".
Ist das immer so, dass andere da was anderes sehen? Dann bringen die Suchverlinkungen ja in der Tat gar nichts... -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
PS: Ja ich weiss dass es eine Suchfunktion gibt, aber es sollte gerade unter denen die auch schön länger hier sind doch mittlerweile bekannt sein, dass diese wirklich extrem schlecht funktioniert, und nur sehr selten das liefert was man wirklich sucht.Was ist das denn für ein Quatsch? Man muss sie nur richtig bedienen! Oben genanntes Beispiel liefert doch genau die richtigen Ergebnisse!
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
In einem thread mit mehreren tausend Beträgen noch was sinnvolles zu finden, ist eher unwahrscheinlich.
Es sind doch alles Threads mit wenig Beiträgen. Und zudem wird eigentlich immer dasselbe gesucht (von den Anforderungen her). Aber natürlich ist die Suche zu unbequem, da wartet man lieber auf das Silbertablett...
PS: Es wird eigentlich sogar auch immer dasselbe empfohlen.