Knight Rider: He is Back!

• OT:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Wie man ein anständiges Remake schafft zeigt Battlestar Galactica absolut überzeugend,- als Beispiel.

Das finde ich z.B. überhaupt nicht - das Franchise hat, mMn, nur noch den Namen gemeinsam. Weibliche Cylonen? Also bitte... :rolleyes: Ein "neuer" Adama? :mad:
    Wenn schon, dann hätte man eine neue Geschichte erzählen müssen (meinethalben auch als Prequel), aber die gleiche Geschichte wie vor 30 Jahren mit den selben Figuren Namen erzählen? Bäh! Wobei der Ansatz ja schon da war: Starbucks Tochter...
    [small] Wie alt ist die in der Serie? 25? Und Adama ist immer noch Kommandant...?[/small]

BTT:

Zitat

Hat eigentlich mal jemand den Turboboost gesehen?
    Und 1000km in 3 Stunden bei 1.5L Benzinverbrauch ist nunmal,- nichtmal im Scince Fiction Sektor glaubhaft zu erklären :D

Das ist ja der Witz: bei Knight Rider "1" hieß es, das KITT mit jedem flüssigen, brennbaren Material fahren kann.

diger: was sind denn "Pänz"?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Wobei man sagen muß, das die Zielgruppe von Knight Rider "1" und Knight Rider "3" (die komische Knight Rider 2000 Sache lassen wir mal weg ) die selbe ist. Dass das einem Erwachsenen nicht mehr gefällt, ist klar.

Bei BSG war damals die Zielgruppe auch im Kinder-TV zu treffen, während das jetzige BSG als Zielgruppe eher die ältere Generation anspricht, also eigentlich die, die damals schon als Kind BSG gesehen haben.

Das ist der Punkt!
    Knight Rider hat doch eigentlich echtes Potenzial und eine treue Anhängerschaft der Erwachsenen die die alte Serie gerne gesehen haben.
    Wie kann ich sowas denn ignorieren und mich an ein komplett neues Publikum wenden, welchem Knight Rider unbekannt ist?

• Irgendwie kam mir das ganze so vor als würde ein Programmiertes Gefähr eine Frau retten, beide zusammen retten einen Mann der dann beide Rettet und jetzt retten sie die Welt.

Oder wie war die Handlung? Zumindest bleibt einem Hasselhof erspart (leider nicht als Gast).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• ShadowMaster: Danke für die Erklärung :)

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Zumindest bleibt einem Hasselhof erspart (leider nicht als Gast).

Ganz ehrlich? Ich glaube, der hätte der kompletten Serie einen ordentlichen Schub nach oben verpasst, wenn er mitgespielt hätte (und nicht nur diesen lächerlichen Cameo-Auftritt im Piloten). Als Berater oder "zweiter Fahrer" oder was auch immer.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
      ShadowMaster: Danke für die Erklärung :)
    Ganz ehrlich? Ich glaube, der hätte der kompletten Serie einen ordentlichen Schub nach oben verpasst, wenn er mitgespielt hätte (und nicht nur diesen lächerlichen Cameo-Auftritt im Piloten). Als Berater oder "zweiter Fahrer" oder was auch immer.

...als Devon Miles TT* z.b...das hätte mir womöglich auch gefallen... :D
    [small](* TT=three thousand, natürlich)[/small]

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• @ Quindan, ich fand D.H als Schauspieler nicht so gut. Aber als Stimme für das neuen K.I.T.T. wäre es Interessant gewesen.

@ SilentBoB.

Edward Mulhare als Devon Miles, ist leider an Krebs gestorben, er hat mir als Gründer der Foundation immer gut gefallen.

Die damaliege Stimme von K.I.T.T fand ich zwar auch besser aber auch hier der Kreislauf des Lebens.

Mal sehen wie sich die neue Serie Entwickeln wird.

Edit: http://www.knight-rider.de/

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Mal sehen wie sich die neue Serie Entwickeln wird.

Die Antwort ist leicht: Gar nicht! :D

Die Serie wurde schon wieder eingestampft, das Thema ist also erledigt. Da entwickelt sich nichts mehr.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Die Originalserie hat auch nur im Rahmen des damaligen technischen Standes gearbeitet; alle Sachen, die darin vorkamen, waren halbwegs glaubhaft - einfach weil sie theoretisch möglich gewesen wären.

Was genau meinst du? Den Power Boost, mit dem das Auto meterweit springen kann? Daß es unverwundbar war? Das Fahren auf zwei Rädern? Oder eher die Tatsache, daß das Auto "denken" konnte? :rolleyes:
    Sorry, aber schon damals war das total unrealistisch (was Knight Rider aber nicht weniger cool machte)
    :D SCNR

btw, mich würde mal interessieren, wie hoch die Absatzsteigerungen der DVD-Boxen der Original-Serie ist, nachdem bei vielen nun die Erinnerungen wieder wach werden an früher. Bin auch am Überlegen, mir die DVDs zuzulegen...

Edit: Eben noch was witziges gefunden: Fehleranalysen zum Original Knight Rider :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!