Knight Rider: He is Back!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Was genau meinst du?

Das beantwortest du dir schon selbst :p

Zitat

Daß es unverwundbar war?

Auch vor 20 Jahren gab es gepanzerte Fahrzeuge...

Zitat

Das Fahren auf zwei Rädern?

Das kann jedes Auto mit nem Stuntman am Steuer...

Zitat

Oder eher die Tatsache, daß das Auto "denken" konnte? :rolleyes:

Stichwort "Bordcomputer...? Die gabs auch damals schon, wenn auch nur rudimentär :rolleyes:

Zitat

Sorry, aber schon damals war das total unrealistisch

Eben nicht ;) Theoretisch war (ok, bis auf den Turbo-Boost) das alles machbar.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hast recht. Ein gepanzertes Fahrzeug, das mit 480 Sachen über die Landstraße fährt, gleichzeitig die Umgebung nach potentiellen Feinden und/oder Gefahren abscannt und sich mit seinem Fahrer wie ein Mensch unterhält. Ach ja, eine Art Internetzugang hatte KITT ja auch, ebenso wie die Fähigkeit, sich in Regierungsdatenbanken einzuhacken und andere Fahrzeuge abzubremsen, Kräne zu lenken etc. Aber auch das ist ja total realistisch. ^^ :cool:

btw, ich hab mich damals schon gefragt, was das für eine Foundation sein soll. "Foundation für Recht und Verfassung", vermutlich wurde da in der Serie nie mehr darüber erzählt, oder hab ich das verpaßt? Unnötig zu erwähnen, daß auch das recht weit hergeholt ist. Michael Knight war eine Art Geheimagent, nur eben nicht von der Regierung, sondern von der Foundation. Warum eigentlich? Wollte man den Robin Hood-Charakter unterstreichen? A-Team ohne Team? ;)

• Zitat

Hast recht. Ein gepanzertes Fahrzeug, das mit 480 Sachen über die Landstraße fährt, gleichzeitig die Umgebung nach potentiellen Feinden und/oder Gefahren abscannt und sich mit seinem Fahrer wie ein Mensch unterhält. Ach ja, eine Art Internetzugang hatte KITT ja auch, aber auch das ist ja total realistisch. ^^

Du bist aber auch ein alter Meckerbolzen... :rolleyes: :D :p

Zitat

vermutlich wurde da in der Serie nie mehr darüber erzählt, oder hab ich das verpaßt?

Nee, das hast du richtig mitbekommen. Das halt eine - von Wilton Knight gegründete - private Organisation.

Zitat

Unnötig zu erwähnen, daß auch das recht weit hergeholt ist.

Da gebe ich dir Recht ;)

Zitat

Warum eigentlich?

Öhm...ist das wichtig? War doch nur Fernsehen :p

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

A-Team ohne Team? ;)

Die waren doch zu zweit (Auto und Fahrer), also ein Team :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Dann sind wir uns ja einig :)

Ich hab am Donnerstag nicht viel von dem Piloten gesehen- zum Glück! Aber das, was ich gesehen hab, hat mir gereicht. Man hätte imho David Hasselhoff einfach nochmal in den alten KITT setzen sollen (natürlich nur, wenn er nüchtern ist :D ) und den alten Mann nochmal ´ne Staffel drehen lassen sollen. Aber bitte genau so unrealistisch wie früher. Das wär dann wenigstens Kult gewesen. Und nicht so miserabel wie die Vorstellung des "neuen" KITT.
    Das größte Verbrechen war imho die absolut unpassende Stimme von KITT, dicht gefolgt von der absolut unrealistischen Verwandlung (als da plötzlich Spoiler "gewachsen" sind.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Die waren doch zu zweit (Auto und Fahrer), also ein Team :D

Stimmt, dann also wie A-Team, nur mit ´nem coolen Auto und ohne Waffen.

• Zitat

Man hätte imho David Hasselhoff einfach nochmal in den alten KITT setzen sollen (...)

Ging nicht, der lag zerlegt in der Garage des grauhaarigen Typen...

Zitat

und den alten Mann nochmal ´ne Staffel drehen lassen sollen.

DAS wäre natürlich der Knaller geworden :top:

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ging nicht, der lag zerlegt in der Garage des grauhaarigen Typen...
    DAS wäre natürlich der Knaller geworden :top:

welcher grauhaarige Typ? Der im Film hat KITT in seiner Garage?
    Macht doch nix, was zerlegt ist, kann man doch auch wieder zusammenbauen.
    Einfach nur die Tussi anrufen, die früher an KITT rumgebastelt hat, die kann das sicher (auch wenn sie heute vermutlich zwischen 50 und 60 ist)

Edit: Bonnie aus Staffel 1, 3 und 4, die ist heute 55; oder April aus Staffel 2, die heute 51 ist.

• Zitat

welcher grauhaarige Typ? Der im Film hat KITT in seiner Garage?

Na dieser grauhaarige Wissenschaftler, der seinen Doppelgänger hatte und den neuen KITT gebaut hatte. Da lagen, als die Gangster in seinem Haus rumgeschnüffelt haben, die ganzen Teile vom alten KITT...

Zitat

Einfach nur die Tussi anrufen, die früher an KITT rumgebastelt hat, die kann das sicher (auch wenn sie heute vermutlich zwischen 50 und 60 ist)

Örks...ich glaube, DIE will dann wirklich keiner mehr sehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Na dieser grauhaarige Wissenschaftler, der seinen Doppelgänger hatte und den neuen KITT gebaut hatte. Da lagen, als die Gangster in seinem Haus rumgeschnüffelt haben, die ganzen Teile vom alten KITT...

Ach so, hatte nur den Schluss gesehen..

Zitat

Örks...ich glaube, DIE will dann wirklich keiner mehr sehen :D

Da könntest du auch wieder recht haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!