Knight Rider: He is Back!

  • Mir fällt gerade auf, dass ich mit meinem Posting oben total das Thema verfehlt habe - es ging ja eigentlich um die aktuelle Serie, nicht um die alte... :rolleyes:


    Man sollte keine Postings verfassen, wenn man direkt aus der Arbeit kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123

    Knight Rider mit David Hasselhoff das war einfach was.
    Hab sogar die DVDs und schau es immer noch an wenn mir danach ist.

    Geht bei mir wie gesagt überhaupt nicht, auf mich wirkt das alles mittlerweile nur noch peinlich - aber jedem das seine. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Der Pilot ist nicht gut auch die folgenden Teile nicht, aber schaut euch mal eine der letzten 3-4 Folgen an. Die sind gut da alle unnöten Schauspieler entfernt wurden und die Effekte zurück geschraubt wurden. Ich denke hätten sie von Anfang an so gemacht wie zum Schluss gäbe es auch eine 2. Staffel.

  • Hallo,


    ich finde alle Folgen und den Pilot super. Gab im Knigt Rider Board viele Diskusionen. Viele bedenken nicht, dass zwischen den Serien über 20 Jahre liegen.


    Es gibt halt immer eine Veränderung und Weiterentwicklung.


    Viele jammerten rum, bevor überhaupt eine Folge im TV kam.


    Ich finde es sehr schade, dass es keine 2. Staffel gibt.


    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    Es gibt halt immer eine Veränderung und Weiterentwicklung.

    Aber deswegen muß KITT doch nicht wie ein öliger Liebhaber klingen :mad: :eek: Ist ja grausam diese Synchro...


    Wenn die wenigstens so "schlau" gewesen wären und Val Kilmers (der spricht KITT im Original :eek: ) Stammsprecher Torsten Sense [oder wenigstens David Nathan] genommen hätten...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja das stimmt,die Stimme passt überhaupt nicht zum Auto.Hat sich angehört wie Philipp Moog (HdR Legolas).Der Pilotfilm war jetzt nicht so gut ,meiner Meinung nach.Schau mer mal wies weiter geht.

    gruß primu

  • Du hast ein gutes Gehör ( :top: ). Zwar ist es in diesem Fall Peter Flechtner, aber die Stimmen ähneln sich schon sehr.


    Und ich bin immer noch der Meinung, das es kein Mustang hätte sein müssen. Der wirkt einfach viel zu bullig.
    Und auch nichts gegen die Nano-Technologie (den Farbwechsel würde ich sogar noch schlucken [siehe die heutige Mehrfarblackierung]; Nano kann ja ne ganze Menge), aber das da z.B. ein Spoiler wächst, ist horrender Blödsinn.
    Die Originalserie hat auch nur im Rahmen des damaligen technischen Standes gearbeitet; alle Sachen, die darin vorkamen, waren halbwegs glaubhaft - einfach weil sie theoretisch möglich gewesen wären.


    Aber das hier... Nee nee nee...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Gestern gesehen und nur einen Satz: "Um Gottes Willen!".


    Am Schlimmsten ist da echt noch die Handlung, die schon nach 10 Minuten nicht überzeugt.
    Eigentlich nicht zu fassen das man bei so einem Projekt kein gescheites Drehbuch hinbekommt! Den Fauxpas des Synchrostudios mit der Kittstimme mal außen vorgelassen...


    Wenn schon nach so langer Zeit ein Nachfolger der Serie kommt, so muß dieser Nachfolger doch auch zeitgemäß sein und sich an ein mittlerweile gereiftes Publikum wenden?
    Das was wir hier haben ist jedenfalls Trash in einer Linie mit Team Knight Rider.


    Enttäuschend!


    Wie man ein anständiges Remake schafft zeigt Battlestar Galactica absolut überzeugend,- als Beispiel.


    edit:
    Hat eigentlich mal jemand den Turboboost gesehen?
    Und 1000km in 3 Stunden bei 1.5L Benzinverbrauch ist nunmal,- nichtmal im Scince Fiction Sektor glaubhaft zu erklären :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian


    Irgendwann in den letzten Jahren wurde die Serie dann mal wieder wiederholt, und ich habe versucht, mir eine Folge anzusehen... Schrecklich. Ich fasse es nicht, dass ich von diesem kindlich-naiven Bullshit tatsächlich nahezu abhängig war.


    Seitdem bin ich der Ansicht, dass man nicht versuchen sollte, seine Kindheitserinerungen in der Gegenwart wieder aufzufrischen - man wird sowieso nur enttäuscht... ;)


    Du sprichst mir aus der Seele! So geht es mir mit ungefähr 90% aller TV-Serien, die ich in der Kindheit gigantisch fand und heute als Wiederholung einfach nur grausig.
    Daran sieht man mal, dass man mit Kinderaugen die Welt komplett anders sieht bzw. Dinge die man damals irgendwie magisch empfand, es in Wirklichkeit wohl nie waren.


    Zur Knight Rider Neuauflage:


    Einfach grausig, grausig, grausig....Angefangen von der doofen Stimme von K.I.T.T. bis zur dieser schrecklichen Pseudo Rock Musik und den billigen Effekten auf simplen TV-Niveau, stimmte hier herzlich wenig.


    Kein Wunder das die Serie so schnell eingestampft wurde. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Am Schlimmsten ist da echt noch die Handlung


    Welche Handlung???


    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Hat eigentlich mal jemand den Turboboost gesehen?


    Nee, aber ich fand schon die Verfolgungsjagd lächerlich. Im realen Leben hätte ein nicht zum KITTsch umgebautes Fahrzeug die anderen SUVs locker abgehängt. Die Karre schafft angeblich die 1000km in 3 Stunden, kann aber so ein paar lahme Karren nicht abhängen...


    Ja nee, is klar und absolut glaubhaft.


    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Wie man ein anständiges Remake schafft zeigt Battlestar Galactica absolut überzeugend,- als Beispiel.


    Wobei man sagen muß, das die Zielgruppe von Knight Rider "1" und Knight Rider "3" (die komische Knight Rider 2000 Sache lassen wir mal weg :D ) die selbe ist. Dass das einem Erwachsenen nicht mehr gefällt, ist klar.


    Bei BSG war damals die Zielgruppe auch im Kinder-TV zu treffen, während das jetzige BSG als Zielgruppe eher die ältere Generation anspricht, also eigentlich die, die damals schon als Kind BSG gesehen haben.


    Keine Ahnung, wie Knight Rider "3" bei den Pänz ankommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die das ganz nett finden.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!