Knight Rider: He is Back!

  • kommt der als kinofilm oder was!? das ist ja mal hammer :top:
    aber wer könnte denn michael spielen, ausser dem "the one and only"?

  • JA, es gibt seit längerem Überlegungen für eine Neuauflage.
    NEIN, da ist nichts aktuell oder "back". Das obige Plakat wurde schon vor langer Zeit als FAKE enttarnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    JA, es gibt seit längerem Überlegungen für eine Neuauflage.


    Das habe ich auch gehört/gelesen. Es soll aber tatsächlich "The Hoff" im Gespräch als Michael Knight sein.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ...und Regie führt Uwe Boll :D :D


    Nee, mal im Ernst - bis das soweit ist (wenn überhaupt), vergehen noch ein paar Jahre. Das gleiche Spielchen kennen wir doch von der unsäglichen Kinofassung vom "A-Team" (die hoffentlich niemals kommen wird)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hasselhoff wird im Falle eines Falles nur eine Nebenrolle haben bzw. Produzent sein.


    Außerdem sollte man bedenken (wird zwar für die Entscheidung ob ja oder nein in den USA nicht interessieren), dass der Film in Deutschland so oder so anders wird. Die Stimme von "K.I.T.T" ist 1994 verstorben.

  • "K.I.T.T. - Stimmenmodulation!" :D


    Ich denke auch, das alles anders sein wird. Einen volltrunkenen Hasselhoff in eine überteuerte High-Tech-Karre (die HÄSSLICH aussieht - sollte es die vom Poster sein) zu stopfen, ist selbst für ihn unter aller Würde. Eine neue Generation wäre sicherlich besser - wenn auch sinnfrei - wie man an Team-Knight-Rider gesehen hat.


    Die ganze Thematik ist echt schwierig (wie wir ja schon an unserer Arbeit an CF sehen).

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!