Knight Rider: He is Back!

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    Der Wagen ist ein Prototyp, der paar Millionen kostet. ;)


    Käse!


    Wie bereits oben erwähnt, ist das ein Koenigsegg!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Aber das Lauflicht !! KITT ´s KI musste doch erstmal da eingebaut werden!


    Das kostet!

    :D

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Sehe ich nicht so. Ich finde die Wahl toll. :top: Ein Supersportwagen wäre zwar auch toll gewesen, aber der Mustang ist sicherlich ein würdiger Nachfolger des Pontiac TransAm (dessen neue Modelle einfach nur lahm aussehen). Der Mustang passt zum Profil viel besser als ein Koenigsegg.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ach du Schei*e!


    Und dann noch so ein dusseliger Soap-Schönling, der den Sohn von Michael Knight spielen soll!?


    Das wird nix...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also ne Neuauflage vom A-Team (die hier auch angesprochen wurde) wird wohl nix, da George Peppard (Hannibal Smith) 1994 an Lungenkrebs (an was denn sonst?!) gestorben ist.


    Also ich find KITT als Mustang garnicht mal sooooo schlecht.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Ein Supersportwagen wäre zwar auch toll gewesen, aber der Mustang ist sicherlich ein würdiger Nachfolger des Pontiac TransAm (dessen neue Modelle einfach nur lahm aussehen). Der Mustang passt zum Profil viel besser als ein Koenigsegg.


    Nach "Knight Rider 2000" wäre ein Prototyp/Supersportwagen aber durchaus auch eine "sinnvolle" Neuauflage gewesen.
    Im Sinne der Serie ist der Mustang zumindest insofern eine passende Wahl, als dass TransAm und Mustang beide Mainstream-Sportwagen sind.
    Aber es ist ein Mustang verdammt, und den will ich höchstens in einem "Bullit" Remake sehen, zu Knight Rider gehört ein GM.
    Und wenn schon kein TransAm, dann hätte man zB sehr gut den neuen Camaro nehmen können. Der macht deutlich mehr her als der Mustang, selbst ohne Lauflicht.
    Aber ob die Serienneuauflage auch nur annähernd den Charme des Originals haben wird, darf wohl bezweifelt werden.
    [small](Ob irgendjemand ernsthaft den "Charme" des Originals wiederhaben will, aber ebenfalls. :D)[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also ne Neuauflage vom A-Team (die hier auch angesprochen wurde) wird wohl nix, da George Peppard (Hannibal Smith) 1994 an Lungenkrebs (an was denn sonst?!) gestorben ist.


    Du hast aber schon mitbekommen, daß der Film mit komplett neuen Personen spielen soll? Allerhöchstens werden ein bis zwei Schauspieler Cameos haben - mehr nicht...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Du hast aber schon mitbekommen, daß der Film mit komplett neuen Personen spielen soll? Allerhöchstens werden ein bis zwei Schauspieler Cameos haben - mehr nicht...


    Ja, aber dann ist es nicht mehr DAS A-Team. Diese Karaktere waren einmalig!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ohne Michael, Bonnie und Devon geht doch garnix!
    Lederjacken und Minipli! This ROCKS!


    Höchstens wenn die weibl. Darstellerinnen dicke Hupen haben wäre es wert sich das anzutun ;-)



    By the way.... für die Lötkolbenschwinger....


    http://www.do2sha.de/KITT.html



    P.S.: Und der neue K.I.T.T ist mal wieder der Beweis das die Ami´s keinen Geschmack haben was Autos angeht... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!