Knight Rider: He is Back!

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Die Stimme von "K.I.T.T" ist 1994 verstorben.


    Kein Problem. Aus den hundert Folgen lassen sich anhand der Sätze sicherlich neue Sätze bauen. :)

  • Muß gar nicht sein. Das wird alles schön im Computer verwurstet und so kann man jeden beliebigen Satz "nachsprechen" lassen - a la Max Headroom :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Dann will ich aber "Auto-Man" wiederhaben! :D
    90°-Kurven und einen leuchtenden Anzug wie bei Tron, DAS war genial! (erinnert sich überhaupt noch jemand an Auto-Man??)


    BTW:
    Es gibt tatsächlich die Serie "The Flash" (der rote Blitz) mit allen Folgen als Komplettbox bei amazonas.de! Leider nur als Import aus dem UK, aber mit deutscher Tonspur...ich denke, das wird mein nächstes Kaufobjekt.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich bin echt mal gespannt ob das was geben sollte.


    Ich hoffe auch wie andere hier das das ganze nicht auch mit dem Ateam gemacht wird :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    ...eine überteuerte High-Tech-Karre (die HÄSSLICH aussieht - sollte es die vom Poster sein)...


    Das würde ich mal ganz schwer als Ansichtssache bezeichnen ;)


    Das Auto ist übrigens ein Koenigsegg und wirklich was besonderes :)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Eben. Und ich finde das Teil häßlich.


    Wenn, dann sollte Pontiac (bspw. extra für den Film) nen neuen Firebird kreieren. Dann wärs wenigstens ein bisschen näher am Original....


    Oder ganz anders: ein Audi Coupe S. DAS wärs :D ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo,


    das Poster ist ein Fake. :mad:


    Wurde in Knight Rider Board schon lange diskutiert.


    Der Wagen ist ein Prototyp, der paar Millionen kostet. ;)


    ZEUS

  • Schade drum, gibt doch sonst auch jeden Müll im Kino zu finden, da wäre doch auch Platz für einen Film dieser stylischen 80-er Jahre Serie.


    Gruß
    Christopher :)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!