Knight Rider: He is Back!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Unterbodenbeleuchtung, ein umgestrickter Mustang mit hässlichem Spoilerwerks ... Arghhh, was für eine "Proleten schleuder". Da sehen die meisten Need for Speed Karren ja besser aus. :rolleyes:


    Hätten dann auch gleich den ollen Hasselhof recyclen können :D


    Der scheint jetzt Simon Cowell (der "originale" Castingshow-Bohlen) bei Britain´s Got Talent and America´s Got Talent zu ersetzen. Zumindest habe ich neulich dort als Juror gesehen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Jemand schon den Serienstart in Amerika verfolgen können hier?


    Ich für meinen Teil muss sagen, bin definitiv zu alt für KITT geworden oder für die Umsetzung in der neuen Serie....Naja, werde es immer als schöne Kindheitserinnerung behalten, mir es aber nicht mehr weiterhin anschauen.

    ---

  • Ich habe mir jetzt mal die ersten sechs Folgen angeschaut. Das ganze ist natürlich nicht mit den guten alten Knight Rider-Folgen zu vergleichen aber irgendwie gefällt mir die neue Serie doch sehr gut. Ist halt etwas komplett anderes, aber auch ich als großer "Original-Knight-Rider"-Fan habe viel Freude an der neuen Serie. Also, gebt der Serie eine Chance! :)

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    aber auch ich als großer "Original-Knight-Rider"-Fan habe viel Freude an der neuen Serie. Also, gebt der Serie eine Chance! :)


    Ist das nen Scherz?
    Ich hab die ersten 2 Folgen geguckt, die 2. musste ich mir schon reinquälen. Das ganze ist ja sowas von grausam, ich dachte noch schlimmer als Team Knight Rider geht nicht, aber nun ja...

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Naja, Ansichtssache. Ich finde Team Knight Rider ging überhaupt garnicht. Das konnte ich mir garnicht ansehen... Dagegen finde ich Knight Rider 2008 um Welten besser. Wie gesagt, nichts davon ist natürlich vergleichbar mit dem Original.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Finde ich gut das sie die 3 Schauspieler rausschmeißen. Da waren einfach zu viele Leute :D


    Wie HeGo schon sagt, nicht so gut wie das Original, aber anschaubar. Aber die Fehler wie beim alten Knight Rider sind geblieben :D. Ist manchmal echt Lustig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Als wohl einer der letzten in D (:D) habe ich nun auch endlich den Pilot gesehen.


    Ich glaub ich bins, gerade läuft "auf unser aller Lieblings Action Sender" ja der Pilotfilm in Deutsch.
    Meine Fresse, das hält man ja nach 10min schon nicht mehr aus!
    Da war Viper ja noch besser! :D
    Da ist das Konzept mit dem sich wandelnden Auto nicht minder bescheuert, aber das ist wenigstens das coolere Auto! :cool: :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Sagen wir es so: Damals, als ich so 12 oder 13 war, war die Serie das Beste, was ich je gesehen hatte. Ich hatte Poster noch und nöcher an der Wand, hatte K.I.T.T. in alln möglichen Größen und Variationen (den gab es sogar als Darda-Auto - falls das noch jemandem was sagt), und immer wenn die Serie kam, war ich wunschlos glücklich, und niemand durfte mich vor der Glotze ansprechen.


    Irgendwann in den letzten Jahren wurde die Serie dann mal wieder wiederholt, und ich habe versucht, mir eine Folge anzusehen... Schrecklich. Ich fasse es nicht, dass ich von diesem kindlich-naiven Bullshit tatsächlich nahezu abhängig war.


    Seitdem bin ich der Ansicht, dass man nicht versuchen sollte, seine Kindheitserinerungen in der Gegenwart wieder aufzufrischen - man wird sowieso nur enttäuscht... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Knight Rider mit David Hasselhoff das war einfach was.
    Hab sogar die DVDs und schau es immer noch an wenn mir danach ist.


    Da können die machen was sie wollen es wird keinen richtigen Knight Rider Fan befriedigen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!