Schade nur, dass die deutsche Synchronstimme von KITT, Gottfried Kramer, schon seit 14 Jahren nicht mehr unter uns weilt. ![]()
Knight Rider: He is Back!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Schade nur, dass die deutsche Synchronstimme von KITT, Gottfried Kramer, schon seit 14 Jahren nicht mehr unter uns weilt.
Die paar Sätze fürs Navi sollten kein Problem sein, zusammengeschnitten zu werden.
-
An sich nicht, schon wahr, aber mWn hat KITT/Gottfried in keiner Folge "links" oder Autobahn/Highway" o.ä. gesagt... Wir warten erstmal ab, wen sie als deutsche Stimme für die neue Serie nehmen und dann sehen wir weiter

-
-
Das Navi ist mal geil :top: Die Begrüßung und die LEDs. Gefällt!

-
Jup, den find ich auch sehr gelungen:D
-
am 24. September gehts in den USA mit der Serie los!
http://www.nbc.com/Knight_Rider/
Dort gibt es auch einen neuen Trailer

-
Mann ist die Karre hässlich. Erinnert mich an die Kisten, die sie immer mal wieder beim A-Team für diverse Kampfeinsätze mit Schneidbrenner und Kaugummi zusammengeflickt haben. Ja übel.
-
Oh je, daran sieht man, wie verzweifelt die Networks im Moment sind und insbesondere NBC, dass jetzt der Trash aus den 80ern recycled wird von "American Gladiators" bis hin zu "Knight Rider".

Damals war es ja Kult, aber heute...naja..
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Mann ist die Karre hässlich. Erinnert mich an die Kisten, die sie immer mal wieder beim A-Team für diverse Kampfeinsätze mit Schneidbrenner und Kaugummi zusammengeflickt haben. Ja übel.Unterbodenbeleuchtung, ein umgestrickter Mustang mit hässlichem Spoilerwerks ... Arghhh, was für eine "Proleten schleuder". Da sehen die meisten Need for Speed Karren ja besser aus.

Hätten dann auch gleich den ollen Hasselhof recyclen können.

Ich sag es mal mit unserem McCoy : He's dead, Jim"
Knight Rider: RIP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!