Knight Rider: He is Back!

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Naja, wenn du auf den "richtigen" Seiten suchst kannst du ihn Downloaden. ;)
    Aber das gehört nicht hier her. :D

MfG ALEX

Ok, das kann ich mir soweit schon denken... ;)

Meine Frage war eher so gemeint:
    Gibts denn Film denn überhaupt schon in fertig!? :D
    Sprich, lief der schon in USA oder so?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ok, das kann ich mir soweit schon denken... ;)

Meine Frage war eher so gemeint:
    Gibts denn Film denn überhaupt schon in fertig!? :D
    Sprich, lief der schon in USA oder so?

Na klar, der Film lief gestern im Ami TV.

amori12: dein Postfach ist voll!

MfG ALEX

• Werde ihn heute Abend auch schauen, musste noch auf die Deutschen Untertitel warten aber nun kanns los gehn. Glaube zwar selbst als Knight Rider Fan das es floppt aber anschauen muss man es sich ja mal :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Das wird wohl der Grund sein, weshalb es sich auch um eine TV Produktion handelt, die nie fürs Kino vorgesehen war und auch nicht im Kino läuft (wenn mich jetzt nicht alles täuscht...) ;)

SiemensmasterXXX

Ich dachte, dat Ding kommt ins Kino ... :eek: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

• hab ihn auch gesehen und find den Piloten gar net mal schlecht.
    Der Wagen ist nett gemacht, die Unterhaltungen mit KITT sind auch wie früher fast ;)

Wie ist das denn eigentlich mit der Serie? Warten die jetzt den Piloten ab und drehen dann erst evtl. die Episoden oder haben die schon ne ganze Staffel abgedreht?

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Wie ist das denn eigentlich mit der Serie? Warten die jetzt den Piloten ab und drehen dann erst evtl. die Episoden oder haben die schon ne ganze Staffel abgedreht?

von wikipedia:

Zitat

2006 kaufte die Weinstein Company Glen A. Larson die Rechte für eine Knight-Rider-Kinoadaption ab. Der Start dieses Films ist für 2008 geplant. Hasselhoff sagte im April 2007, dass der Film bei Miramax entwickelt werde und er zumindest einen Cameo-Auftritt haben werde.

Mitte Dezember 2007 gab der US-amerikanische Fernsehsender NBC bekannt, dass am 17. Februar 2008 der Pilotfilm zu einer möglichen Fortsetzung der Serie ausgestrahlt werden soll. Dieser Film wurde dann von 12,7 Millionen Zuschauern gesehen. NBC muss nun entscheiden, ob der Sender nun in die Serie produziert.

Der Film ist so lala.
    Die Story naja, als Einstieg aber akzeptabel.
    Die Schauspieler sind solide. So richtig charismatisch ist aber keiner von denen. Einzig den Oberbösewicht fand ich sympathisch.
    Die Effekte: naaaja. :rolleyes: Das hat man auch im TV schon deutlich besser gesehen.
    KITT: Nettes Wägelchen, wenn auch zu oft auf die Tatsache hingewiesen wird, dass es ein Shelby Mustang ist. Außerdem hat die Kiste keine Kopfstützen, das geht mal garnicht.
    Val Kilmer als Stimme von KITT hat das selbe Niveau, wie Val Kilmer als Schauspieler: langweilig. :D

Außerdem hat der Film viel zu offensichtliche Goofs, das hätte man professioneller machen können.

Immerhin: Der Film ist deutlich hochwertiger als Team Knight Rider, aber das war auch kein besonders schwieriges Unterfangen.

• Als wohl einer der letzten in D (:D) habe ich nun auch endlich den Pilot gesehen.

Ich räume ein, daß ich den Mustang mittlerweile (nachdem ich ihn in Action sah) als gar nicht mehr soooo schlecht empfinde - obwohl ich dennoch der Meinung bin, ein neuer ([stark] umgebauter) Trans-Am wäre besser gewesen (nicht nur Chronologisch gesehen). Aber nun gut.
    Nichts gegen die neue Nano-Technik; schußsicher, Dellen werden von selbst ausgebessert, etc., ist noch in einem erträglichen Rahmen und sogar in gewisser Weise nicht ganz so weit hergeholt (die Nanotechnick heutzutage vermag ja schon einiges) - aber diese unsägliche Verwandlungs-Kacke geht absolut gar nicht! Entweder ist es ein schwarzer Wagen ohne Spoiler oder es ist ein schwarzer Wagen ohne Spoiler! Der "wächst" nicht einfach so. Nano hin oder her! (Ich wiederhole mich gern: der Mist hat schon bei "Viper" nicht funktioniert/jemanden hinterm Ofen hervorgeholt). Wenn der Spoiler (oder was auch immer) ausfahrbar gewesen wäre, wie beim Ur-KITT, dann würde ich ja nichts sagen...aber DAS?!

Den Plot fand ich in Ordnung (solide, unterbezahlte Schreiberlingsarbeit), wobei sich mir der Zusammenhang mit diesem "Prometheus"-Projekt nicht erschlossen hat. Muß er aber wohl auch nicht. Kommt vermutlich im Laufe der Serie.
    Logische Schwächen (bzw. unerklärte Handlungsstränge) gab es zuhauf (wie ist z.B. Mikes Freund/Mechaniker eigentlich diesen Typen entkommen?? / Wann hatte Michael Knight eine Frau an seiner Seite - außer den paar Affären?), aber das bleibt wohl nicht aus.
    Das Flugzeug (am Schluß) aus TKR zu übernehmen fand ich hingegen interessant, mal sehen, ob der Truck nicht auch noch mal wieder auftaucht.

Der alte KITT lag zerlegt in Charles Garage - warum? Da hätte man doch gut einen "Schlagabtausch" draus machen können... Im übrigen kann man davon ausgehen, daß es neben dem neuen KITT wohl (wie damals KARR) auch ein Pendant/einen Prototypen geben wird. Ich weiß nicht, daß sieht für mich alles so vorhersehbar aus...
    BTW: die Stimme...man hätte sicherlich jemand (viel) besseres finden können, als Val Kilmer - aber solange er uns mit seiner physikalischen Erscheinung in irgendwelchen drittklassigen Filmen verschont, geht das schon in Ordnung.

Weiß schon jemand, wann die Sendung nach D kommt, bzw. wer sich die Rechte gesichert hat?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• UAAAHAHAAHAHA! Sehr geil! :top: Dann muß ich nur noch warten, bis es in Deutschland rauskommt :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!