Knight Rider: He is Back!

  • Kann mir einer sagen, warum die heutige Folge "Bereit zu sterben, Michael Knight?" hieß? Der kam doch gar nicht vor... :confused: :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Nein. Er heißt nach wie vor Mike und nicht Michael ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • warum Fragst Du wenn Du die Wahrheit nicht wissen willst? :p


    Schau die die Episode eins nochmal an (nicht die Pilotfolge) Da wurde Mike für die Öffentlichkeit getötet. Und nun heißt er Micheal Knight. Seine Kollegen die er treffen wird kennen ihn aber halt als Mike.

  • Öhm...
    Dann habe ich den Teil tatsächlich nicht mitbekommen. :eek:
    Er wurde "getötet"? Verdammt, ich werde alt...


    Dann habe ich natürlich nichts gesagt und danke dir für diese Erklärung ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    dicht gefolgt von der absolut unrealistischen Verwandlung (als da plötzlich Spoiler "gewachsen" sind.


    Super Pursuit Mode? :cool:

  • Damals war der aber irgendwie schon cool, genau wie der "C"-Knopf...


    Erinnert ihr euch auch noch an diese Sammelbildchen (Fritt, Panini und so)?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Das größte Verbrechen war imho die absolut unpassende Stimme von KITT,


    Das stimmt, die Stimme geht garnicht. Man hätte die Alte belassen sollen, ansonsten ist das doch alles sehr weit her geholt, auch wenn es Fiktion ist, aber die alten Serien hatten einfach mehr Stil.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!