HSV mit dem Anschlusstreffer.
Beiträge von flashhawk
-
-
Schau mal zwei Postings über deins.

-
Und der HSV scheint gepfelgt eins auf die Mütze zu kriegen.
-
Hier Liga => Da Pokal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408025
-
Re: VW New Beetle Autoradio - Code herausbekommen? (MA von VW Händler gesucht)
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Hier gibt es nicht zufällig jemanden, der hier bei einem VW-Händler arbeitet?Ich vermute mal, dass du beim VW-Händler jemanden findest, der bei einem VW-Händler arbeitet. Das ist dann legal und vermutlich kostenpflichtig.
Ich glaube kaum, dass es anders legal wäre.
-
Sieht aus wie Anschluss für Sat, aber man weiß ja nicht, was dahinter ist. Der Vormieter könnte ja auch die Schüssel abgebaut haben.
-
Re: Neue Wohnung, neue Anschlüsse
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Gibt es eine Möglichkeit ohne Kauf eines Receivers zu testen ob Satellieten-Empfang auf der Buchse ist?
Ja, leih dir einen beim Kumpel oder kontaktier den Vormieter.Zitat
Mit DVB-T (welche Geräte ich brauche etc) kenne ich mich nicht aus.
Z.B.: Einen Fernseher, einen DVB-T Receiver und ´ne Antenne.Aber du solltest vorher schon checken, was genau "hinter" den drei Buchsen steht.
-
Die "erhöhte Diebstahlgefahr" wurde als möglicher Grund für die Nicht-Belieferung Österreichs genannt, das ist der Threadbezug.
/edit: Nun hat crooks editiert, da steht mein Beitrag eher sinnfrei im Raum.

-
Was hat das denn mit dem Threadthema zu tun? Hier geht es nicht um das "ob", sondern um das, was nach der Entscheidung für LaTeX kommt.
Und wer Formeln in (Open-)Office-Dokumenten "hübsch" findet, hat LaTeX definitiv noch nicht benutzt.

Obwohl das im Informatik-Studium für mich völlig undenkbar ist => etwas Übung und LaTeX "entfaltet seine Macht"! -
Ist es auch.