ZitatOriginal geschrieben von alpha
User sucht Hilfe wg verschusselter Tresor-PIN: :top:
Bissu voll in falsch´n Sräääd, Alda! Hier Schlösser, Zitate in andern Sräd, Digga! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
User sucht Hilfe wg verschusselter Tresor-PIN: :top:
Bissu voll in falsch´n Sräääd, Alda! Hier Schlösser, Zitate in andern Sräd, Digga! ![]()
Frag einfach offen => "Was steht denn da, lies mal vor!" => Dann wirst du auch finden, wo sich die Zugangsdaten versteckt haben.
Könnten wir den Thread bitte umbenennen in "Gärtners Plauderthread über wirklich jeden Autofliegenschi**"?
Schau doch in die vielen Auto-Empfehlungsthreads. Was sollen wir denn hier nun wieder raten? Du schreibst überhaupt nicht, was du willst / erwartest. Und das wurde dir nun schon dermaßen oft gesagt, dass du vielleicht mal vor dem Posten daran denken könntest! War doch beim Agila dasselbe. Und bei deinen "Problembeschreibungen" auch.
Man Gärtner, du fragst hier tausend Kleinigkeiten, die kein Mensch mit den paar Angaben, die du immer gibst, beantworten kann => Wir sind doch alle keine Hellseher!
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das finde ich nicht sehr nett von Dir
Du benutzt hier einen Smiley - dann schau mal auf Dauerposters Beitrag => Dort wirst du auch einen Smiley finden, denn es war nur Spaß.
[small]Und ich fand´s ziemlich lustig![/small]
Ja, steht in der Anleitung der Geräte, wie das geht. Zur Not findest du diese im Netz, wenn du sie nicht mehr haben solltest.
Und ich wünschte, der Herr Threadersteller würde ähnlich viel Mühe in das Formulieren freundlicher Hinweise in diesem Thread investieren.
(Falls jemandem der Ausdruck 'Ein Threaderstellen macht einen nicht zum Stinkstiefel-Mod' bekannt sein sollte ;))
Rein inhaltlich stimme ich eben jenem aber zu: Das ist kein Kleinkram mehr.
Den Abrwack-Aufkleber habe ich im Baumarkt gesehen, da gibt es oftmals so eine "Aufkleber-Ecke" -> ansonsten Autoläden wie ATU mal abklappern.
Re: sehnenanriss im Zeigefinger
ZitatOriginal geschrieben von avalox
hab leider vergessen den arzt zu fragen. das wollte ich samstag nachholen (dann muss ich wieder hin).
Das wird auf jeden Fall verbindlicher sein als irgendwelche Erfahrungen hier, da er genau deine Situation kennt.
Zu 2.: Nicht mit genügender Sicherheit / Genauigkeit. Sie wird aber nicht schlechter als bisher sein nach meinen Erfahrungen.