Beiträge von flashhawk

Klar, sehe ich nur nicht so, daher fand ich meine Reaktion einigermaßen lustig, den Spieß einfach umzukehren.

Du bist doch der, der hier im Thread immer gegen Schiedsrichter und Gegner pöbelt, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Dass du das vielleicht wegen Schwarzgelberitis nicht immer nachvollziehen kannst, ist verständlich und nicht weiter schlimm.

Nun denke ich, dass alles klar ist und wir über Fußball reden können. Schau dir das Spiel doch einfach mal an, vielleicht wird´s dann hier wieder lustig.

Übrigens sehe ich gerade, dass der HSV 1:0 führt. Laut Liveticker zwar unverdient, aber freuen darf man sich wohl trotzdem, oder? :top:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hey Flashie, die Welt ist gar nicht so übel, da muss man nicht ständig rumpöbeln.

Schön, dass du es endlich eingesehen hast. Vielleicht sind dann in Zukunft ja auch mal einigermaßen objektive Spielbeobachtungen von dir hier im Thread zu lesen!

[small]Keine Angst, ich glaube nicht an das, was ich gerade geschrieben habe![/small]

Ansonsten wirklich schöne Tore vom FCB dabei gewesen, tolles Spiel!

Das ist doch aber in diesem Fall klar, es wird extra die Option bezahlt und die ist nicht lieferbar. Wenn du aber z.B. C&S Comfort bei T-Com (mit 6000) abschließt und nur 1000er lieferbar ist, dann gilt dieses Urteil ja nicht, da kein "kleinerer" Anschluss verfügbar ist bzw. nicht eine Extra-Option gebucht wurde.
    Ich verstehe somit nicht, was du uns mit diesem Artikel (Neues) sagen willst.

Re: Bundesliga (gleich) per Satellit gucken? Kostenlos oder Sky?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    - Gibt es irgendeinen frei empfangbaren Sender, mit dem ich das Spiel gucken kann? (Habe eine Satellitenanlage die keine Motorsteuerung usw. hat. [Ist eigentlich nur auf ASTRA 19,2° ausgerichtet.])

Nö, wie würde Sky wohl sonst sein Programm in Deutschland für diesen Wucherpreis vermarkten können?

Zitat

- Gibt es einen anderen Weg? (der Stream per Internet ist mir bekannt - aber da ich hier momentan nur DSL 2000 habe, ist das nicht so toll)

Wie denn? Internet-Stream oder direkt TV - aus der Steckdose wird das Spiel wohl kaum kommen. :D

Fankneipe deiner Wahl wird wohl das Stichwort sein, wenn du das Spiel heute noch legal und live schauen willst.

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vermutlich blüht dir ein freundlicher Autoverkäufer, der die ganze Sache prüft und zu deinen Gunsten eine Lösung findet.
    Ich verstehe echt nicht, wieso vor einem klärenden Gespräch immer gleich alle rechtlichen Rahmenbedingungen geklärt werden müssen.

Ist es so gelaufen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nach deinem Vorschlag, für den Premium-Account nur 1,- Euro zu bezahlen, komme ich aber auf nur 100 € bei 100 Usern...nicht auf 1200,-.... :confused:

Du weißt ja, ich korrigiere dich gerne: 100€ * 12 (Monate) = 1200€

Erfahrungen anderer User hast du ja offenbar schon gelesen:

Zitat

Über das hydropneumatische Fahrwerk liest man, wie das so üblich ist, natürlich alles, angefangen bei "völliger Blödsinn" bis hin zu "nie mehr ohne".

Somit würde ich hier ansetzen:

Zitat

Ich bin selber noch nie Citroen gefahren.

Und ab zum Citroen-Händler! Es geht doch nichts über den eigenen Eindruck!