ZitatOriginal geschrieben von sophieshome
du kannst probieren,die Suchen zu loeschen und neu in PC einstellen.
Wie meinen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sophieshome
du kannst probieren,die Suchen zu loeschen und neu in PC einstellen.
Wie meinen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Wlan Verbindung, also das Internetpasswort.
Es geht also um den WLAN-Schlüssel, richtig (Internetpasswort: was soll das sein?)? Dann log dich einfach in deinen Router ein und schau nach dem Passwort, dort wirst du es vermutlich im Klartext lesen können.
Um welches Passwort geht es genau? Router? WLAN-Verbindung?
Ich schmeiß mal mein Notebook an und schaue, wo man das findet. Nutzt du XP?
/edit: gefunden => Wie oben in die Eigenschaften der Drahtlosverbindung => "konfigurieren" klicken => erweitert => Power Sacing Mode auf "CAM" stellen.
Diese Anfrage hatten wir schon zig-fach => Suche nutzen => klick
Du solltest in den Einstellungen rumstöbern und mal den Energie-Kram suchen - ist da was?
(Systemsteuerung) => Netzwerkverbindungen => Rechtsklick => Eigenschaften. Da mal rumstöbern.
An den Einstellungen der WLAN-Karte, habe ich doch oben schon geschrieben. Dass es an der Box liegt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Also: In der Karte schauen, ob z.B. Energiesparmodus aktiviert ist.
Könnte am Stromsparmodus der WLAN-Karte liegen => deaktivieren.
Zudem ist die Frage, was genau im Ereignisprotokoll der Box steht => Bricht die Internetverbindung oder die WLAN-Verbindung zusammen?
Neueste Treiber für die WLAN-Karte installiert?
Ich meine: MM kann doch auch nix dafür, dass Acer (sorry, hatte das überlesen, weil wir hier im Asus-Thread sind) Mist baut, der mit Windows nicht richtig läuft. Kann ja auch immer noch an einer Installation von dir liegen. Man müsste halt testen, ob das auch bei wirklich nacktem System auftritt.