Ja gut, aber ich denke nicht, dass dann Asus in der Pflicht ist.
Beiträge von flashhawk
-
-
Also ich glaube auch eher, dass es am Betriebssystem und eventuell falschen Treibern oder Programmen liegt, die nicht richtig laufen. Glaube kaum, dass es ein HW-Defekt ist.
-
Hier sitzen die Eperten für sowas: http://www.frag-mutti.de/
-
OT: Hast du das jetzt für die ganz langsamen Denker geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Antwerpen = Belgien
Oder hast du das hier überlesen?ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nur das Land ist falsch - das merkt man aber kaum.
@TE: Was soll denn eingekauft werden?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Selten war es so offensichtlich wie hier, dass sich einer aus einer Diskussion zurückzieht, wenn er merkt, dass er im Unrecht ist.Ich glaube, er hat es noch nicht gemerkt, das ist ja das Schlimme. Natürlich ist es großer Schwachsinn, dass Receiver und TV das bräuchten, siehe auf der Vorseite des Threads das Beispiel mit Sky etc. - zudem wäre die doppelte Karte ja nun auch Mumpitz.
laudanum: Wenn du weiter auf diesen "Standpunkt" beharren willst, dann zeig mal Fakten auf! -
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Hast du noch nie gesehen wie mit dem Gepäck umgegangen wird? .Doch natürlich. Aber 3m-Stürze halte ich für unrealistisch. Ist ja auch egal, kann ja jeder machen, wie er will.
-
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Eingabe falsch war. Feststelltaste aktiviert gewesen?
-
Re: DSL light (384 kbit/s), im selben Haus 1000 kbit/s möglich
ZitatOriginal geschrieben von DaredevilMike
Wie erfolgsversprechend ist das?
Kommt immer auf den Einzelfall an.Zitat
Hatte jmd schon ein ähnliches Problem und wurde der Anschluss dann schneller geschaltet?
Sicher.Zitat
Würde ein Anbieterwechsel was bringen?
Die Leitung wird dadurch ja nicht besser => andere Anbieter haben aber andere Toleranzen und schalten auch bei schlechteren Anschlüssen hohe Bandbreiten. Das kann natürlich zur Folge haben, dass dein DSL regelmäßig zusammenbricht, kommt aber auch wieder auf den Einzelfall an. -
In welcher Situation fliegt ein Koffer denn bitte aus 3m? Kann es sein, dass du dich da "ein wenig" verschätzt? Das übersteht ja wohl kaum ein Koffer unbeschadet.
-
Cookies nicht aktiviert? Wie genau gehst du vor? Was genau passiert?