-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Wer bitte legt ein Notebook in eine Reisetasche? Entweder wird es da geklaut oder es geht kaputt, eins von beidem tritt mit Sicherheit ein.
Was ist das denn für ein Quatsch? Ich habe mein Notebook mehrfach im Reisegepäck gehabt, weil ich keine Lust hatte, das Ding bei der "Leibesvisitation" aus dem Handgrpäck rauszupulen. Zwischen den Klamotten im Köfferchen war das bislang nie ein Problem.
-
Ich rate zu congstar oder alice. Das andere ist einfach nicht sicher genug.
-
Wenn die Zusatzleistungen dir und nur dir den Aufpreis wert sind, dann ist die Ergänzung sinnvoll. Was sollen wir da groß zu sagen?
-
Ich zitiere mich:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Probier´s doch einfach aus.
Wobei mir gerade auffällt, dass es durchaus sein könnte, dass sie zunächst "irgendwo" gespeichert werden und dann verschoben werden. Ich meine, mein FF zeigt das so an. Könnte aber auch am Virenscanner liegen.
-
Das dürfte direkt gehen. Probier´s doch einfach aus.
-
Wie speicherst du die Datei? Von einem Programm aus, oder was meinst du? Wenn ja, so musst du in den Einstellungen des Programms schauen, ob Sicherungskopien gemacht werden.
-
Ist es nicht egal, was wir denken? Das nützt dir doch überhaupt nichts. Wichtig ist einzig und allein, was sich hinter dem Sternchen verbirgt - und da meine Glaskugel gerade tiefergelegt wird, kann ich das leider nicht orakeln.
Würde mich aber wundern, wenn nicht das, was unter Summe steht, abgebucht wird. Nur hilft es dir auch nichts, wenn ich mich wundern müsste 
-
Zitat
Auch auf dem Lappe-Tope ( da habe ich Anti-Vir Free drauf ) ist das gleiche

-
Klar ist das bekannt, du fragtest nur, was man noch mehr will... 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Letzten Freitag Vormittag zwei Pakete deutschlandweit aufgegeben. Beide wurden am Montag zugestellt - was will man mehr?!
Eine Zustellung am Samstag.