Wohl nur, wenn es "mehrfach" und/oder bei geringem Abstand genutzt wird.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nein, Lichthupe ist verboten, denn das wäre Nötigung. Es ist nur der Blinker erlaubt!Also: Es wurde ja schon gezeigt, dass die (Licht)Hupe als Überholsignal außerorts erlaubt ist (natürlich nur kurz). Zum Blinker hingegen gibt es AFAIK keine Regelung für deine Zwecke. Blinker auf der AB zum Spurwechsel -> du wechselst ja gar keine Spur.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also ehrlich: trotz der Wassernebel war prima zu sehen, dass rechts frei ist und mein Blinken über mehrere km war doch auch zu sehen, oder?Mag wohl sein, aber das grenzt doch offiziell schon an Nötigung, oder? Einmal kurz die (Licht)Hupe als Überholsignal ansetzen ist erlaubt, dachte ich.
-
Wozu gibt es denn bitte die Bewertungsfunktion bei ebay? Knapp 4500 Bewertungen sollten doch reichen, oder?
-
Re: Burger King
ZitatOriginal geschrieben von Suchtlive
Seit gestern gibt es bei Burger King einiges neues.
Und seit Januar 2006 gibt es bei TT einen Thread für sowas (du bist hier im McD-Thread): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205721 -
Musst mal schauen, ob nicht vielleicht sogar ein ganz normales TAE-Anschlusskabel in den Router passt (mit der RJ11-Seite). Ansonsten einfach bei T-Com einen Splitter erbetteln (im Shop) bzw. mit einem Bekannten, der DSL bei T-Com hat hingehen und sagen, dass der alte einen Wackelkontakt hat. Dann bekommst du einen neuen (bzw. er): den einfach ganz normal verkabeln mit dem Router (also nur über DSL). Der Splitter dient dann quasi nur als Anschlussadapter, damit die Kabelchens auch alle passen.
-
Warum macht man das denn? Das Nokia kann das doch selber, oder nicht?
-
Vielleicht mal die Forensuche bemühen, sich schon mal grob informieren, sich an einen bestehenden Thread mit konkreten Fragen anhängen? Für Letzteres böte sich er hier an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=362099
Ansonsten generell: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369907
-
Das glaub ich kaum! Die Kommunikation findet ja zwischen Handy und VoIP-Anbieter statt (F!B nur als Access-Point). Vermutlich verkraftet der Provider die Eingabe einfach nicht.
-
Tja, das stimmt leider nicht. Es muss zumindest jemand bei dir öffnen, wenn dort jemand klingelt. Wie soll der Techniker auch sonst ins Haus bzw. in deine Wohnung kommen?