Das hat man auch bei einer Netzwerkfestplatte.
Lies dich doch erstmal ein, damit man nicht alles von Anfang an erklären muss. Wenn du dann konkrete Fragen hast, stell sie.
Beiträge von flashhawk
-
-
Genau so ist es - "nur Probleme" sehe ich hier eben nicht. Ich sehe genau eines: Du warst nicht da.
Ein Widerruf der Bestellung wäre sicherlich auch nicht sinnvoll, da ja auch kein anderer Provider schneller schalten kann (vermute ich).Lese gerade, dass du fragst, wieso das so ist: Meistens wird halt auf ein neues Adernpaar umgeschaltet, das ist einfach so. Und es stand sicherlich auch in deinen Unterlagen, dass du hättest da sein sollen.
-
Ja, das ist doch der Sinn einer Netzwerkfestplatte. Die Geschwindigkeit ist über WLAN halt nur mies. Du brauchst dann noch Software -> Über die Suche findest du hier ziemlich viel.
-
Wieso das denn? Nach der mathematischen Definition steht doch "Man schreibt also die erste Zeile als erste Spalte und die zweite Zeile als zweite Spalte usw."
Aber nun wieder BTT.
-
Wenn er mit den Jungs spielen will, müsste es wohl die gleiche Konsole sein, da bringt die Nachfrage hier weniger, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Daß der begriff in excel, wie ich gerade von Dir gelernt habe, für das quasi-vertauschen von spalten und zeilen steht, war mir nicht bewußt.
Kommt auch eher aus der Mathematik als von Excel: http://de.wikipedia.org/wiki/M…#Die_transponierte_Matrix -
Gibt es dieses LIDL-DSL noch? Das wurde nämlich in den anderen 312982 Threads, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen, auch noch empfohlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Der Unterschied beträgt übrigens 10 cm
Ja genau, weil ein Reifen auch 185cm breit ist? Natürlich ist es nur 1cm.
Passen auf die Felge denn 185er und 195er? -
Wer schon so fragt, sollte besser bei AOL bleiben. Diese komfortable Einwahl per Software mit Integration der Mailfunktion etc. bietet kein anderer Anbieter in der Form.
-
Hast du denn noch gar keine Felgen und brauchst einen Komplettsatz? Musst dir auch mal anschauen, ob das Auto mit 185ern nicht zu doof aussieht. Ne dicke Karre mit so Lakritzstangen als Reifen sieht natürlich eher albern aus. Sicherheitstechnisch glaube ich kaum, dass zwischen 185 und 195 große Unterschiede sind.