Dabei ging es um eine analoge Basis, wenn ich nicht irre. Eine ISDN-DECT-Basis kann das.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterXXL
Am liebsten hätte ich 4 Telefone mit jeweils eigener Nummer, aber dies würde bei ISDN Telefonen bedeuten, ich müsste neben meiner FritzBox 4 Basen stehen haben und zusätzlich in den Zimmern, zu denen die Telefone gehören, eine eigene Ladeschale?Wieso das denn? Eine ISDN-Basis reicht doch und dann halt vier Mobilteile mit Ladeschale.
-
Und was hat das mit diesem Thread hier zu tun? Wolltest du vielleicht hier posten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365261 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber es gibt noch soviele andere Sachen die gefaehrlich sind das wollte ich eher sagenDas macht den Alkohol ja nicht besser - zumal der eben vermeidbar ist.
Kommt mir so vor wie die Leute, die sich über Knöllchen beschweren: "Da laufen so viele Verbrecher rum, und Sie haben nichts besseres zu tun, als mich zu bestrafen..." -
Ich check das immer noch nicht => Was (konkret) ist denn mit der Karre, was du dem Händler vorwerfen willst? :confused:
-
Bei uns in Kiel brauchte man das - damit die einen auch ertappen, wenn man sich zu spät an- bzw. ummeldet.
-
Verstehe ich nicht - dadurch würdest du doch nun auch keine Kopfstütze bekommen, oder was willst du jetzt? Und was kann der Händler für den Marder?
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Damit meine ich u.a. den nur durchschnittlichen Torwart [...].Ist der Durchschnitts-Bundesligatorwart wirklich soooo schlecht?

-
Kann ja nur daran liegen, andere Beiträge sehe ich nicht. Gab vielleicht im Hintergrund auch noch PN-Krieg, weiß man ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Und die rosten nicht!?
Kann dir da diverse Stellen aufzählen, an denen fast jeder 124er,126er oder 202 aus der Zeit früher oder später anfängt zu rosten.Eben - später, nicht früher!