-
Re: Kundendienst Fiat Grande Punto. Wann?
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
(Nach Beantwortung kann die Frage gerne in den Kleinkram-Thread)
Achso, und vorher nicht, weil dann ja weniger Aufmerksamkeit erregt wird? Es gibt neuerdings ihn hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=415061
Zum Thema: Steht sicherlich im Serviceheft, ansonsten ´nen anderen Fiat-Händler anrufen.
-
Router <-> Rechner ist ein stinknormales Netzwerkkabel. Bei der Verbindung Splitter <-> Router kommt es auf dein Gerät an. Bei AVM zum Beispiel sind diese Kabel extra belegt, da kann man nicht jedes Kabel nehmen.
-
Provider? Browser? Sicherheitsprogramme? Werbeblocker?
Gab dazu ja schon mehrfach Threads, da steht eigentlich drin, welche Infos "der Betreiber" benötigt.
-
Ich habe seit Wochen (bzw. Monaten) keinerlei Beschwerden, bei mir rennt das Forum zu jeder Tageszeit! :top:
-
-
Könnten wir bitte zum Thema zurückkommen? Schreibt doch hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399852
-
Re: Rost an Benz E320 CDI (2003er) - Rostgarantie ?
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Er hat alle Inspektionen fristgerecht bei MB durchführen lassen - bis auf die letzte. Sie wurde in einem freien KFZ-Meisterbetrieb durchgeführt.. darauf beruft sich MB nun.
Das finde ich besonders geil. Wäre der Rost bei einer Inspektion direkt bei Benz vermieden worden => nein!
Kundenhotline bringt nichts, die können doch sicherlich nichts entscheiden. Ich würde mich erneut schriftlich an Benz wenden.
Was ein Anwalt bringen soll, erschließt sich mir nicht. Einen Anspruch hast du (bzw. dein Vater) doch sicherlich nicht oder gibt es eine entsprechende Garantie von Benz? Das Auto ist immerhin fast 6! [small]Dass es natürlich für das Benz-Image nicht gut ist, ist mir auch klar. Ich meine halt nur, dass rein rechtlich da doch sicherlich nichts machbar ist.[/small]
-
Natürlich ist das irreführend geschrieben und auch noch das "falsche" Bild genommen. Dennoch sind für mich hier die Bieter selbst Schuld - Dummheit sollte in diesem Falle bestraft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich hab auch noch ne OVP... wie verrückt sind die Leute?
Das ist nicht verrückt, das ist einfach dumm. Wer nicht lesen kann, sollte vielleicht einfach die Finger von ebay lassen.
-
Natürlich ist die home&student Version legal - nur eben ohne Outlook => Das sollte man sich gebraucht holen!