Re: Doorline to3/t04
ZitatOriginal geschrieben von stena47
Wie werde ich diese Frage im Forum mit entsprechend breiter Streuung los?
Genau so, wie du es jetzt gemacht hast, ist es richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Doorline to3/t04
ZitatOriginal geschrieben von stena47
Wie werde ich diese Frage im Forum mit entsprechend breiter Streuung los?
Genau so, wie du es jetzt gemacht hast, ist es richtig.
Du hast schon gesehen, dass der Thread uralt ist? Was willst du uns sagen?
Dann würde ich mich mit dieser Versicherung in Verbindung setzen.
Woher kam denn die Deckungskarte, mit der das Auto angemeldet wurde?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wie kriegt man denn ohne Deckungsnachweis ein Kennzeichen?
Gar nicht. Aber wenn man danach nicht die "wirkliche" Versicherung abschließt, hat man wohl keinen Kasko-Schutz.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Ich habe keine Vers. Nr. gar nix...
Vor allem hast du auch keinen Kaso-Schutz. Ich würde das Ding einfach bei der bisherigen Versicherung anmelden und gut ist.
Frag nach, vielleicht hat er das auch einfach vergessen bzw. du interressierst ihn nicht mehr, weil du ja schon gekauft hast ![]()
Ja, du bräuchtest einen WLAN Print-Server.
Ich weiß nicht, ob das mit dem O2-Ding klappt. Mit einer FRITZ!Box würde es gehen - da kann man dann per VoIP auch faxen vom PC aus (ist dann ein Druckertreiber).
Re: S: Drucker + FAX + Scanner
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Tach,
mein HP hat gerade den Geist aufgegeben und suche nun einen neuen Drucker.
Zitat
Muss das FAX zwingend an die o2 Surfbox angeschlossen sein, oder reicht es den Drucker bzw. das FAX an den PC anzuschließen und das FAX sendet über die Internetleitung das FAX und rechnet aber Automatisch auf der Telefonrechnung ab? Ist das so, oder eher Wunschdenken?
Das ist Wunschdenken.