ISDN ist die "bessere" Wahl. Ob du den Mehrpreis zahlen willst, musst du selbst entscheiden.
Beiträge von flashhawk
-
-
Hast du denn den Ping ausgeführt? Irgendwelche Sicherheitssoftware installiert (auch Windows-Firewall etc.)?
-
Call-by-Call ist nicht möglich. Du könntest dir höchstens einen anderen VoIP-Provider suchen, bei dem Gespräche nach Mexiko günstiger sind. Oder dein Gegenüber in Mexiko hat auch ´nen Breitbandanschluss und ihr nutzt Skype oder so - dann kostet es gar nichts.
-
Re: 1&1 Doppel Flat / 34€ oder 29€
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Passt 1&1 die Verträge für Bestandskunden nicht an ?Soll das ein Witz sein? Das macht ungefähr keiner der Geiz-ist-geil-Vertreter. Wenn du Glück hast, kannst du online wechseln (natürlich mit neuen 24-Monaten Laufzeit).
-
Da es ein älterer PC ist, liegt die Vermutung nahe, dass in den Browsereinstellungen vielleicht noch ein Proxy-Server oder eine alte Verbindung eingestellt ist, das solltest du ändern.
Geh mal in die Eingabeaufforderung und tipp: "ping http://www.heise.de" - wenn dort eine Antwort kommt, schau mal in den Browsereinstellungen, ob dort sowas eingestellt ist.
Ansonsten mal ´nen anderen Browser probieren, Sicherheitssoftware deaktivieren, mal ´n Mailclient testen etc. -
Ein Sat-Receiver bringt am Kabelanschluss nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mir geht es konkret daraum, ob die Nummer mit dem Zettel klappt oder nicht. Erfahrungswerte dazu habe ich weder per Google noch hier gefunden.In der von mir verlinkten Suchergebnisliste sind doch Erfahrungsberichte => Demnach klappt es nicht.
ZitatDass ich bei UPS online Modifukationene vornehmen kann, ist mir bekannt, scheidet hier jedoch aus, da ich nicht an die Sendungs-ID komme.
Aha, konnte man ja nicht ahnen, hast du ja nichts von geschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Der Absender (Privater Verkäufer bei ebay --- Handyreparatur) hat mir dafür auch noch 7 Euro Versand abgenommen...Hast noch mal genau geschaut, ob das nicht vielleicht im Auktionstext ersichtlich ist/war?
-
Woher sollte Hermes auch sonst die Mailadresse haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
UPS Ersatzzustellung?
1. Klick.Oder 2. direkt bei UPS: klack.
Oder aber 3. klickediklack - direkt im Forum.
Man gut, ich habe heute mein Silbertablett dabei gehabt, hat mich 2 Minuten meiner Zeit gekostet - ich denke, sowas kann auch jeder selber leisten.