ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Naja wird wohl doch ein monatlich kündbarer Alice Anschluss.
Ist bei sowas das beste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Naja wird wohl doch ein monatlich kündbarer Alice Anschluss.
Ist bei sowas das beste.
Ansonsten lieber hier 1 Minute die Suche nutzen als 10 Minuten Warteschleife: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256314
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Wie lange dauert es bis das Geld von einer Nachnahme-Sendung (DHL) auf einem Konto gutgeschrieben wird?
[small]Nachnamen werden meistens nicht per DHL versendet
[/small]
Meinst du diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3779198#post3779198 ? Vielleicht sind da nur Threads zusammengelegt worden.
Und im Marktplatz hast du sicherlich doch irgendwas falsch gemacht. Vielleicht Preis vergessen?
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Sollte von Ihnen kein gutes Schreiben kommen,werde ich den Rechtsweg einlegen.
Sein eigenes Schreiben war auf jeden Fall gut ![]()
Vermutlich blüht dir ein freundlicher Autoverkäufer, der die ganze Sache prüft und zu deinen Gunsten eine Lösung findet.
Ich verstehe echt nicht, wieso vor einem klärenden Gespräch immer gleich alle rechtlichen Rahmenbedingungen geklärt werden müssen.
Wenn das Gespräch anders verläuft als du hoffst, ist der richtige Zeitpunkt für diese Überegungen gekommen.
Ist das denn so ein Gangster-Händler, oder wieso willst du da nicht einfach direkt freundlich anrufen? Hätte ich schon gemacht, bevor ich zur Dekra gefahren wäre.
Re: Crimpzange RJ 11 RJ 12 RJ 45?? Gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Resool
Rechnet sich der Kauf einer hochwertigen?
Für einmaliges Benutzen? Das fragst du doch nicht im Ernst, oder?
Naja, man kann natürlich nicht schreiben, was man will => Was hast du denn geschrieben und was ist vorgefallen?
Ist sicherlich automatisiert => Der Telefonagent gibt einfach das Downgrade ein (völlig losgelöst von der Störungsmeldung) und das System verlängert dann automatisch. Hier müsste manuell korrigiert werden => Schreiben an VF schicken, damit das korrigiert wird.