Wo kommen deine Daten denn her bzw. wo sind die derzeit gespeichert?
Beiträge von flashhawk
-
-
Nach meinem Verständnis könnten dann die Fon-Ports des VF-Geräts nicht funktionieren, wenn das Gerät nicht selbständig die Verbindung aufbaut. Wenn das VF-Gerät einen Brückenmodus hat, könntest du es natürlich genau umgekehrt machen => Dein altes Gerät baut die Verbindung als Router auf und das VF-Gerät ist nur ein Client => Dann würde die Telefonie aber wohl nicht priorisiert werden können bzw. wenn eh ein zweiter Tunnel bei VF aufgebaut wird (das weiß ich gerade nicht), dann funktioniert das eh nicht.
-
Warum? Und welche Funktionen denn genau?
Das VF-Gerät muss sich ins Internet einwählen, damit VoIP genutzt werden kann, somit musst du auch darüber eingewählt sein.
-
Du kannst deinen alten Router hinter dem neuen als AccessPoint betreiben. Wie das funktioniert, findest du über die Forensuche oder die Anleitung deines Routers heraus.
-
Dazu haben wir schon einen Thread, der ist sogar noch "warm" => http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=409938
-
Die Frage habe ich auch nie beantwortet bekommen können. Ist halt so.
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Bitte Titel ändern oder Thread splitten. Danke!
Oder einfach das Thema begraben. Danke!Im Ernst: Kannst ja dann auch gleich mit Spitzensportlern kommen, die eine schlechte CO2-Bilanz haben, weil sie ständig unter voller Antrengung trainieren und daher mehr CO2 emittieren als Otto-Normalbürger. Ist doch alles etwas abstrus, nicht wahr?!
-
Ähhh, da sind doch bestimmt so Klemmdinger, die man zur Seite "biegen" bzw. drücken muss.
-
Einem User wird vorgeworfen, wegen Neids Schumacher schlecht zu reden. Er rechtfertigt sich, stempelt es als lächerlich ab:
ZitatOriginal geschrieben von YyY
Das ist dann am Ende immer das einzige Argument, welches denen, die sowas kritisieren, einfällt - die Mär vom Sozialneid... Nee, da muss schon was Besseres kommen... [...]Die Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von XxX
Ein einfaches "ja" haette genuegt :p -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
flashhawk: klar, man kann jedes Thema alle paar Monate von vorne und identisch diskutierenOk, ich habe hier nicht durchgehend mitgelesen. Wenn das alles schon geschrieben wurde: Mea culpa. Ich dachte, das sei hier wegen der aktuellen Ereignislage eher neu.