-
Ich finde, das hat damit doch nichts zu tun. Wenn jemand 900 Mio. auf der hohen Kante hat, dann glaube ich nicht, dass ein Comeback am Geld scheitert.
[small]Wenn er alles in Deutschland versteuert hätte, hätte er vielleicht nur 500 Mio. Wie du schon selbst sagst, wäre es doch dumm, dann hier alles zu versteuern[/small].
Woher wissen hier eigentlich so viele über die karitativen Ausgaben des Herrn Schumacher Bescheid? Geht man davon aus, dass - wenn man nichts davon gehört hat - er auch nichts spendet? Naja, bei jemandem mit WW als Manager, lässt sich das natürlich leicht annehmen.
/edit: Du schreibst von Werbeeinnahmen -> Und was wäre ohne Italien? Dann müsste er ja auch in Italien nach deiner Theorie versteuern...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir brauchen aber auch ehrlich gesagt diese ständigen Schumacher-Diskussionen nicht...
Natürlich braucht man die nicht. Man braucht auch nicht 10 "Ich fahr nach München, was muss ich da gesehen haben"- oder "Wo bekomme ich XxX am günstigsten"-Threads. Aber die Schumacher-Diskussionen haben (zumindest für mich) mehr Unterhaltungswert als die Schnäppchenfängerei - und da es ein aktuelles "Ereignis" ist, kann doch hier darüber gestammtischt werden, oder nicht?
-
Ich finde es immer wieder lustig, welche Theorien sich Außenstehende zusammenreimen, ohne auch nur einen Hauch internen Wissens zu haben. Nicht dass ich dieses Wissen hätte, aber ich maße mir nicht die Weisheit an, solche Dinge mit breiter Brust hier als Wahrheiten an dem Mann zu bringen.
Vor allem aus (alten) Interviews und Pressedarstellungen wahre Charakterzüge auch noch nach Aufgabe des Berufs und vor einem möglichen Comeback zu folgern, halte ich für "Normalos" für unmöglich.
-
Vielleicht können die auch was besorgen: http://www.armeeshop.de/
Da war ich schon mal - die alten T3 etc. sind wirklich noch gut. Und da die Helis haben, können die vielleicht auch Flugzeuge besorgen.
-
Ich schätze mal, mit dem Zugriff auf den AP ist auch der Zugriff auf´s Internet über den AP gemeint. Sonst ergäbe es für mich eher wenig Sinn.
-
Re: Easy Box 802 richtig absichern (W-Lan)
Zitat
Original geschrieben von Arwin
Sollte man auch das Netzwerkschlüssel verändern (aufkleber am Modem), oder werden die bereits ab Werk aus, unterschiedlich ausgestellt ?
Die werden unterschiedlich ausgestellt, aber eine Änderung kann ja dennoch nicht schaden.
Zitat
Und kann man das Modem so einstellen, dass nur die vorgegebene IP Adressen zugelassen werden ? Habe 2 PCs zu hause und ein W-Lan Handy. Will dass nur die 3 Geräte auf das Internet zugreifen können (durch mein Modem), und alle anderen (auch beim Eingeben des richtigen Passwortes) kein Zugriffrecht erhalten.
Nennt sich MAC-Adressen-Filter. Keine Ahnung, ob dein Gerät das kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Was da drinnen stattfindet ist mir eigentlich egal solange es noch funzt.
Klar, wenn´s dann läuft ist es ja gut. Ich wäre nur nicht auf die Idee gekommen, daher mal die Frage in die Runde, was das wohl bringen könnte, wenn das Gerät beim OS-Bootvorgang streikt.
-
Was soll das mit der Batterie denn bringen, außer dass Bios und Uhr resettet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Resool
z.B. eine Weiterleitung auf ein Handy ohne Sonderkonditionen kostet die Min ca. 19 Cent über einen Voip Anbieter geht das ganze für 10 Cent / Min.
Vodafon / Arcor bieten zum DSL Anschluß eine Sim Karte für 5 Euro / Monat an[...]
Darum geht es doch überhaupt nicht. Der Threadersteller ist T-Com-Kunde und hat eine konkrete Frage gehabt. Warum du nun diesen Thread wiederbelebst, um Eventualitäten des (nicht vorhandenen Vodafon-) Anschlusses vorzustellen, erschließt sich mir nicht.
-
Ruhig mal selber auf der Seite lesen, da gibt es nämlich FAQ - Auszug:
"Kann ich das Concept R 2 direkt an einen DVD-Player oder PC anschließen?
Nein. Bei dem Concept R 2 handelt es sich um ein teilaktives System, welches zwingend den Betrieb eines AV-Receivers voraussetzt
[...]
Ihre signal-gebenden Quellgeräte wie DVD-Spieler oder PC verbinden Sie direkt mit den entsprechenden Eingangs-Buchsen des AV-Receivers."