Naja, Recovery könntest du einspielen (ist ja auf der anderen Partition gespeichert), dann gingen aber die Daten verloren.
Zum Sichern der Daten könntest du über´s Netzwerk oder über ein externes CD-Laufwerk eine Linux-Version booten lassen und dann die Daten sichern - danach dann Recovery und Daten zurückspielen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn du Stabilität erwartest, ist er der richtige. Wenn du per WLAN Daten übertragen willst, gibt es schnellere Standards. Für´s Internet reicht die Geschwindigkeit natürlich allemal.
-
Ich würde einfach im Freundeskreis mal fragen, ob nicht noch jemand einen Router hat. Mittlerweile dürften dort ja Zweitgeräte rumliegen.
-
Entweder hinter das Modem oder an Stelle des Modems. Ist eigentlich egal, was du für ein Gerät kaufst. FRITZ!Boxen sind beliebt, aber jedes andere Gerät würde auch gehen.
-
Nen Router kaufen.
-
Lage ist dir völlig egal? Bahnanschluss? Parkplätze?
Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303627 wird hrs.com empfohlen. Vielleicht ist das immer noch aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und wenn diese Tante hier nicht aussieht wie Oliver Kalkofe...
Hatten wir hier schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3315851#post3315851
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...solche Postings liebe ich
Dann klär uns doch auf, warum du bei einem Kaskoschaden nach Billigteilen suchst!
/edit: Ich dreh am Rad, ich habe ja sogar korrekt gemutmaßt, wie ich gerade in dem anderen Thread lese:ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, gibt es. Der Schaden ist so groß (neue Motorhaube, neue Kotflügel, 2 neue Türen, Heckleuchte etc..), daß ich mir die Schadenssumme lieber behalte bzw. auszahlen lasse und das Auto noch 1 oder 2 Jahre weiterfahre und es dann ggf. verkaufe.Warum rollst du denn dann mit den Augen, wenn ich korrekt mutmaße?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
er zeigt an:Kein Netzwerkkabel angeschlossen.
Wenn das mal wieder der Fall ist: Kabel tauschen, anderen Port am Router nutzen (evtl. Stromsparmodus am Router).
-
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wird im LAN eine IP zugewiesen? Sicherheitsprogramme installiert? Zeigt er eine Verbindung per LAN an?