Möglich ist da alles. Wir können hier nur spekulieren. Ohne deine Leitung genau anschauen zu können, kann da niemand was Genaues zu sagen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Nö, das müsste alles tutti sein - wenn Katzen damit spielen dürfen...
-
Naja, es kann halt kaputt gehen und dann werden Kleinteile verschluckt. Es hat halt einfach keine "Zulassung".
-
Entweder für jedes Mobilteil eine eigene Basis (falls dein Router das kann) oder eine ISDN-Basis kaufen oder gleich eine 7270 von AVM kaufen, die kann das alles schon (ist Router, Basisstation und Telefonanlage in einem).
-
Dativ Plural => Mit Spannstiften.
Würde ich zumindest mal behaupten
-
Zeig mir doch bitte mal eine Quelle, in der steht, dass diese "Partei" zugelassen für die Bundestagswahl ist. Ist sie nämlich meines Wissens nach nicht.
/edit: Etwas zu spät. :mad:
-
Du kannst das Wahlverfahren bei dem Gerät offenbar doch dauerhaft umstellen: Anleitung.
Auf Seite 15 steht, wie das geht. -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ist das Schild tatsächlich irreführend und falsch oder stelle ich mich einfach nur an?Letzteres.
-
Du kannst jeden Stick nehmen.
Zur Einrichtung des Routers und WLAN schau bitte in die entsprechenden Anleitungen, da steht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von hoomersimpson
Geh doch einfach in den nächsten fachhandel..Warum buddelst du denn hier jetzt alle alten Threads aus, um nichts beizutragen? Das muss doch wirklich nicht sein. :flop: