Nutz bitte die Suche, dazu haben wir hier massig Threads. In den meisten Fällen hilft dir der Tarif-Rechner von teltarif.de.
Beiträge von flashhawk
-
-
Schau doch endlich mal in die verlinkten Threads und zeig ein wenig Eigeninitiative!
-
Wieso kostenintensive Box? Du schreibst doch, dass du DSL neu bekommst, da bekommst du doch auch Hardware dazu. Mit dieser Hardware würde ich zunächst einmal arbeiten.
-
Kann man nicht sagen, ob das reicht, kommt immer auf die örtlichen Gegebenheiten an. Daher solltest du dir ja die Threads zur Reichweite anschauen, da steht das alles schon drin.
Der Repeater ist per WLAN mit dem Router verbunden - ist ja gerade der Vorteil, dass man keine Kabel legen muss.
-
Beispiel: Router steht im EG, WLAN-Signal reicht ins 1. OG -> dort stellt man ´nen Repeater auf, der erweitert das Funknetz bis ins 2.OG. Somit hast du z.B. ein Notebook im zweiten Stockwerk, dieses ist mit dem Repeater verbunden, der wiederum mit dem Router, sodass du auch im 2. OG Internet nutzen kannst.
-
Zumal man so etwas wohl auch lieber mit seinem Arzt als mit seinem Mobilfunkforum besprechen sollte.
-
Schau bitte in die von mir verlinkten Threads zur Reichweite bei WLAN, man kann ja nun nicht in jedem Thread bei Adam und Eva anfangen.
-
Ansonsten gibt es auch die Suche.
-
Ich find´s einfach mega-geil! Da werde ich glatt mal wieder gucken!
-
Dann kannst du es ja jetzt glauben, da er es auch auf seiner Homepage verkündet. Zudem berichten auch nach und nach die anderen Nachrichtenmagazine davon.
/edit:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
SCHUHMANIA
Was hat das mit Schuhen zu tun?