Naja, es ist eine Labor-Firmware. Wenn nichts angezeigt wird, können wir da wohl ziemlich wenig machen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nutze doch dann einfach terrestrischen Radioempfang sofern das möglich ist (lokale Sender)
Das Problem liegt doch aber woanders. Er bekommt den Kabelanschluss ja gar nicht weg. -
Welche Firmware? Quasi: Soll deine Firmware das überhaupt können?
-
Vermutlich gibt es die Software auf der Homepage des Herstellers.
-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Wir hatten unsere Kündigung übrigens schon im August 2007 vollzogen. Sie wurde von der Hausverwaltung ignoriert. Jetzt soll dass alles dann angeblich bei der nächsten Versammlung 2010 besprochen werden...Naja, wie wollt ihr auch alleine kündigen, das geht doch nicht und wurde hier doch schon mehrfach geschrieben.
-
Re: Kaufberatung Dokumentenscanner
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
Wie funktioniert eigentlich der Scan? Wenn ich 10 Blatt scanne, sind die dann alle in einer Datei oder macht er pro Blatt eine neue Datei?Das kann man natürlich bei entsprechender Software einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Könnte schwierig werden
Geiler Spruch!

Ich meinte ja auch mit falschem Account aber "echtem" Namen dann! -
Zitat
Original geschrieben von Tirpitz
Als bislang rein passiver Leser diverser Threads zu UMTS-Sticks, bin ich über Timeslots Sperrung empört und nehme diese als Anlaß erstmals zu posten.DAS ist so dermaßen lächerlich! Schreib doch gleich unter "richtigem" Namen, da fällt doch niemand drauf rein.
-
Steht auch genau so auf deren Homepage. In den Sommerferien sind die gerne voll und es gibt zusätzliche Flächen. Aber auch das steht auf der Homepage.
-
Funktioniert das denn? War ja nur der Threadbetreff bei google - las sich für mich aber ganz gut.