Beiträge von flashhawk

Rauscht es auch, wenn es unten angeschlossen ist?
    Generell ist eure Verkabelung "murks" -> Alle Geräte müssen HINTER den Splitter. Also muss als erstes dieser installiert werden und daran dann die beiden Dosen mit den Telefonen. Funktioniert denn jetzt DSL und Telefonie gleichzeitig?

Re: Augenbrauen

Ganz davon abgesehen, dass ein Augenbrauenthread (zumal mit dem nichtssagenden Titel) nach meiner Meinung ungefähr so notwendig wie Pickel am Hintern ist, finde ich das echt zum schießen:

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Schneidet der die sich zurecht oder wachsen die bei manchen Leuten echt so?

:D

Re: Alten Laptop aufrüsten Gericom Masterpiece 2240e xl

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wenn ich das lese: Arbeitsspeicher 256 MB DDR RAM, 144pin 3.3Volt, max. erweiterbar bis 1 GB, 2 SO DIMM Sockel

dann kann ich 2 x SO DIMM DDR mit 200 PINS kaufen.

Wenn RAM mit 144 Pins verbaut ist, wie willst du dann RAM mit 200 Pins reinbekommen?

Naja, eure Gemeinschaft hat sich offenbar mal dazu entschieden, so einen Gemeinschaftstarif für Kabel zu besorgen, der ja auch einigermaßen günstig ist. Als Einzelperson kannst du nun nicht einfach so abspringen, daher ist es wohl richtig, dass das auf der nächsten Versammlung geklärt werden muss. Du hast ja offenbar nicht direkt einen Einzelvertrag mit Kabel BW, deshalb müssen die dich ja weiterleiten an denjenigen, der den Vertrag mit Kabel BW hat!

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ...auf die erste Zahlungsaufforderung schrieb Sie das sie gekündigt hatte zurück,
    daraufhin wollten die Leute einen Beleg dafür.

Das ist klar, ich fragte ja, wie auf die erneute Zahlungsaufforderung reagiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich werde den Altschaden natürlich melden...aber wie geht es dann weiter?

Das "natürlich" kenne ich hier aus dem Forum leider nicht - meistens wird hier nach Tricks zum Beschiss gesucht - sorry, dass ich das hier auch gleich wieder erwartet hatte! :top:
    Wenn du es meldest, wird es in die Schadensbegleichung einfließen. Aber ein Rumrätseln hier bringt doch nichts => Ruf deine Versicherung (morgen) an; die werden dir definitive Antworten geben!