Beiträge von flashhawk

Per ISDN kannst du auch mehr Geräte anschließen. Bei der 7270 kannst du auch per DECT mehrere Mobilteile anmelden und verwalten.

Re: Schuldner ausfindig machen

Zitat

Original geschrieben von strassl
    An Stammtisch versuchte eine Person X mein Vertrauen zu erwecken,

Oha!

Zitat

und hat sich dann Geld geliehen.

Hat offenbar geklappt mit dem Vertrauen.

Zitat

Die Person ist verschwuden.

Willkommen in der Realität.

Zitat

Was ich habe ist nur die Handy Nummer, wo aber niemand ran geht.

Na, welch Wunder. Du verschenkst - ähhhh verleihst - also dein Geld an jemanden, von dem du nur die Handynummer hast => clever!

Zitat

Ich bitte, diejenigen die jetzt lachen würden einmal friedlich zu sein. Musste schon so viel Schmerzen aushalten.

Nach Lachen ist mir bei deinen Threads schon lange nicht mehr zu Mute. Es sollte mich doch wundern, wenn dieser Thread lange offen bleibt, denn bei deinen "Geschichten" ist es wirklich schwierig, ernst zu bleiben und vernünftige Tipps zu geben.

Viel Glück dennoch!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Fast alle Kollegen reagieren auf "Zugführer" äußerst allergisch, sagt doch einfach Lokführer zu uns

Am Ende sollen wir den Polizisten von der Straße nicht mehr mit "Herr Wachtmeister" ansprechen, was? :D

Naja, billiger Prozessor, kleine Grafikkarte => das spart natürlich Geld. Daher solltest du uns mitteilen, was du mit dem Notebook machen möchtest, damit auch klar ist, was du an Hardware benötigst und wo man etwas einsparen kann.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    potthässlichen Neontrikots des BVB

Weidenfäller sieht nun aus wie Wiese - die Wurst! Furchtbar!

Vor allem haben doch die Fans auch gemeckert, als auf Kappa umgestellt wurde, weil dann auch die Fans diese Wurstpellen tragen "müssen". Echt grauenhaft!

Du solltest schon selber entscheiden oder zumindest sagen, was du haben möchtest. Wie sollen wir dir empfehlen, was du für ein Gerät nehmen sollst, wenn du uns nicht sagst, was du eigentlich willst?

Gerade glänzend oder matt musst du doch selbst entscheiden => das ist ja nun wirklich Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von wonderwoman
    Der Thread mag vielleicht leicht veraltet sein, aber aktuell suche ich nach einer guten Rechtsschutzversicherung. Sie sollte möglichst nicht zu teuer sein, bzw. keine 150 € im Jahr überschreiten.

Also die eierlegende Wollmilchsau zum Nulltarif -> wie immer! ;)

Zitat

Welche RSV könnt ihr empfehlen. Bisher fand ich die DEVK ganz interessant...

Naja, dieser Thread hat bereits mehrere Seiten, die sich mit genau diesem Thema befassen. Vielleicht solltest du die erst einmal lesen oder zumindest überfliegen und dann konkrete Fragen stellen.