Timeslot: Das gehört hier nicht wirklich her - und wie bereits geschrieben wurde, wurde darüber schon mehrfach gemeckert. Schau einfach z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=105741
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Re: Re: Welches analoge schnurlose DECT Telefon mit Anrufbeantworter?
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Ich möchte nicht mit dir hier streiten, aber ich habe schon ganz andere spezielle Fragen gestellt. Das siehst Du auch wenn Du meinen Thread richtig liest.
Es soll ja auch nicht um´s Streiten gehen, aber ich wüsste schon gerne, wo ich mich verlesen haben soll oder wo ich etwas überlesen habe. Du schreibst das nun bereits zum zweiten Mal, ohne mir genau aufzuzueigen, was du meinst. In beiden Threads geht es um DECT-Geräte mit zwei Mobilteilen und AB, das ist speziell, also kann beides in einen Thread (Stichwort Übersichtlichkeit für Leute, die später einmal dasselbe suchen [und nicht gleich blind einen Thread erstellen]) -> die weiteren "Einschränkungen" deinerseits sind keine, denn das bieten eigentlich alle Geräte (Anrufliste) -> und Qualität wird auch in dem anderen Thread gewünscht.Zudem sei erneut noch der Hinweis gestattet, dass auch in fast allen anderen Threads zum Theme schnurloses Telefon in diesem Forum die Gigaset-Modelle empfohlen werden. Die Suche liefert hierbei mit den Begriffen "DECT" oder "schnurlos" eine Menge weiterer Threads.
-
Re: Welches analoge schnurlose DECT Telefon mit Anrufbeantworter?
Du schreibst:
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,ich suche ein neues schnurloses analoges DECT Telefon mit Anrufbeantworter und einem zusätzlichen Mobiteil.
Dort wird gesucht:
ZitatOriginal geschrieben von Darren
- 2x Telefon schnurlos (DECT)
- integrierter digitaler ABWo ist denn da der Unterschied?
Ging ja nur darum, dass man nicht immer einen neuen Thread erstellen muss, sondern sich einfach an einen bestehenden Thread anhängen kann bzw. sich dort Anregungen holen kann. Die Siemens Gigaset duo-Modelle werden dort vorgeschlagen, das ist doch schon mal eine Anregung für dich, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianSpr
Weiß jemand wo es sowas gibt? -
Bitte? Am Anfang sind doch genau die Kriterien, die du auch hast!
Ansonsten werden hier in fast allen DECT-Threads die Gigasets emfohlen. -
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich suche einen WLAN-Stick, der WPA oder WPA2 unterstützt, und eine ordentliche DSL-Übertragung über 2 Stockwerke gewährleistet.WPA unterstützen so gut wie alle neuen Sticks, da liegt nicht das Problem. Eine DSL-Übertragung über 2 Stockwerke "gewährleistet" überhaupt kein Stick. Ein Stockwerk ist in der Regel kein Problem, zwei eher schon. Zumal es eben immer auf die örtlichen Gegebenheiten ankommt.
Welchen Router nutzt du? Hast du schon mal mit einem geliehenen Stick oder Notebook ausprobiert, ob die zwei Stockwerke überwunden werden können? -
Zitat
Original geschrieben von .me
:apaul: ?:top: So isses!
-
Re: seltsame Abstürze des Rechners mit Vodafone UMTS-Stick
ZitatOriginal geschrieben von debianfan
Kann es sein, dass die Vodafone Software Probleme macht, wenn der Stick sich räumlich bewegt?Ja.
-
Wie lange ist es denn her, dass du den Kram beantragt hast?