Beiträge von flashhawk
-
-
Sowas musst du im Knigge oder bei frag-mutti nachschauen. Ansonsten - und jetzt wird es verwegen - einfach mal einen Schneider fragen. Hier wirst du vermutlich eher keine definitive Antwort bekommen können.
Nach meinem Verständnis müsste doch sowohl bei ausgetrecktem als auch bei gebeugtem Arm 1cm hervorstehen - nur dass bei ausgestrecktem Arm halt der Arm weiter herausschaut.PS: Ich stelle mir gerade vor, wer hier "kompetent" antworten soll: Der gegelte Handy-Shop-Besitzer von nebenan?

-
Hast du dir die Beiträge hier im Thread überhaupt angeschaut?
Hier, hier, hier, hier und hier steht doch schon was. Was sagst du denn dazu? Es gibt ja auch einige andere Empfehlungsthreads. Schau dir das doch mal alles an und triff dann eine Vorauswahl. Dann stell konkrete Fragen und wir können vielleicht helfen. Nach der eierlegenden Wollmilchsau zum Nulltarif zu fragen ist zwar offenbar gerade in Mode, aber meistens bringt das eben nichts.Für DSL reichen 54mbit natürlich völlig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Bei angenehmen 110 /120 KM/H ist das Motörchen nicht im annähernd im Volllastbereich, die RPM dümpelt dann so bei ~3000...Aber viel mehr macht er doch auch nicht? Also ist die Klappe ja doch ziemlich offen und er frisst sich den Sprit rein. Natürlich ist er drehzahltechnisch dann nicht unter Volllast, aber von der Geschwindigkeit her schon.
PS/OT Anja: "denn, dann, wenn, wann" schreibt man mit Doppel-n

-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
über diesen eintrag bin ich gestern über google gestoßen.
einer der links hat die dll dabei. diese einfügen und es geht wiederEintrag: http://board.gulli.com/thread/…-problem---error-code-27/
Danke, funktioniert alles!
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
hatte ich gestern auch.
Hab die Fehlermeldung dann in Google eingegeben. Lt. Gulli gibt es ein neues ICQ Protokoll. Man kann eine .dll runterladen und diese einfügen, dann klappts wieder.Kannst du das kurz belegen? Ich finde nur uralte Meldungen dazu.
-
Und bei konkreten Fragen gibt es ja dieses Unterforum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
/edit: Huch, das ging schnell mit dem Verschieben!
-
Und warum postet man sowas im Kritik-Bereich des Forums?
-
Mein ICQ (Trillian) funktioniert auch nicht -> abwarten und Bier trinken!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
".. deinem genannten Beispiel" wirklich falsch? :confused:Die Pünktchen sind hier entscheidend. Wäre hier ein "mit" zu lesen, wäre "deinem" natürlich richtig. Das "wegen" gibt eigentlich den Genitiv vor, jedoch hat sich der Duden hier vom (im Prinzip falschen) Sprachgebrauch verleiten lassen, auch den Dativ nach wegen zu akzetieren. Somit ist dein Vorschlag auch korrekt.