Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Wird dieser Zielgruppe Winterreifen zum Ganzjahresgebrauch oder Ganzjahresreifen empfohlen?

Ersteres schon mal überhaupt nicht. Über den zweiten Punkt wird hier doch schon rege diskutiert.

Egal, ob sie das nun verlegt haben oder nicht -> T-Com schaltet die Anschlüsse mit sehr geringen Toleranzen, so dass diese auch sehr stabil laufen. Die meisten anderen Anbieter sind da etwas "mutiger" und schalten tendenziell auch bei schlechteren Leitungswerten höhere Profile.

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hat jemand einen Tipp??

Ich denke, nach 5 Minuten ohne Tipp braucht man nicht direkt erneut fragen. :rolleyes:

Schau doch in die Anleitung, was das Blinken bedeutet. Ich schätze ja mal, dass die Lampe blinkt, die einen funktionierenden ISDN-Anschluss bestätigen soll. Da du auch eine andere Anlage mit demselben Problem getestet hast, bleiben nur noch Leitung, NTBA und Verkabelung. NTBA mit Strom versorgt? Oder mal getauscht?

Er schreibt "meine Haltung" - ist also eine persönliche Einstellung, die er auf den Punkt gebracht hat. Was nun deine "Pöbelei" soll, verstehe ich irgendwie nicht -> aber scheint ja normal hier in Auto-Threads zu sein, von daher sollte es mich eigentlich nicht wundern.

Doppelpost bedeutet, dass du zwei mal in kurzer Zeit hintereinander postest. Du kannst einfach deinen Beitrag editieren und dadurch verlängern, damit du eben nicht auf deinen eigenen Beitrag antwortest.
    Zudem ist es nicht notwendig, (meine) Beiträge immer komplett zu zitieren, wenn sie direkt über deinem Beitrag stehen. Das kostet alles nur "Platz".

Zu dem Problem selber: Ich wollte das nicht werten, wollte nur erklären, warum hier keiner sonst postet.

Um Doppelposts zu vermeiden (die nicht gerne gesehen sind), nutz doch einfach den edit-Button:

Ansonsten bist du hier vermutlich der einzige, der das Thema so spektakulär findet. Bei vielen Anbietern passiert sowas - daher vergeben seriöse Seiten ja auch Tarifsiegel etc.