Du schreibst selbst, dass es sich um einen Werbeanruf handelt: Die lügen dir das Blaue vom Himmel. Natürlich musst du die Restlaufzeit absitzen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Oh, da bin ich mal gespannt, was durch das "1"-Drücken passiert ist. Aber ich gehe davon aus, dass du "zeitnah" erfährst, was da wirklich passiert ist.
-
In den ersten Monaten nach Einführung ist ein Wechsel bei den meisten Anbietern nicht möglich, da es dafür noch keinen Workflow gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Kann man XP nicht einfach drüberinstallieren?Sehe ich keinen Sinn drin. Daten auf externe Platte -> Recovery -> Daten zurück.
-
Du postest hier im Kleinkram-Thread, kleine Fragen => klare Antworten.
Die klare Antwort in diesem Fall: Menschliches Versagen. Über das weitere "Wie" kann man nur spekulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was kann da schief gelaufen sein?Schreibst du doch selbst -> Profile vertauscht.
Was sollen wir da nun zu sagen? Das musst du mit dem Anbieter klären.
-
-
Kommt bei VoIP häufiger vor. Dagegen kann man zumeist nichts machen. Musst mal hier die Suche im Forum benutzen, viele User klagen darüber.
-
Ja, ähhh - wenn es mit dem CbC-Anbieter nicht geht, ohne ihn aber schon, ist das Problem doch eingegrenzt, oder nicht?
-
Mal CbC weggelassen? Kennst du die Nummer genau? Was passiert? Ich verstehe irgendwie das Problem nicht.
PS: Kurz mal danach gegooglet? Da gibt es einige Beiträge zu.