-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Sicherlich ist es nicht fair, jedoch bin ich grundsätzlich alt genug und es ist meine Entscheidung und mein Geld.
Nein Kollege, es ist das Geld deiner Eltern! Und da du offenbar komplett von denen abhängig bist, würde ich diesen Mist einfach lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Einer ne Ahnung?
Einer ´n Foto?
-
Junge, bescheiß deine Eltern nicht, das ist so ein dummes Handy nicht wert!
-
Das ist ja auch ein analoges und kein ISDN-Gerät => kein Wunder, dass es per ISDN nicht funktioniert. Habe ich zumindest kurz ergooglet.
-
Beschweren kann man sich immer. Ob das Erfolg hat, hängt vom Einzelfall ab. Ob du es probieren möchtest, musst du selbst entscheiden. Da du aber schon die Energie aufbringst, hier einen Thread zu verfassen, kannst du auch gleich eine Beschwerde schreiben, kostet ja nichts.
Hier wirst du nur Meinungen hören, die sich zwischen "unbedingt beschweren, der doofe Kontrolleur, typisch" und "Pech gehabt, kannst du nicht lesen" bewegen => Es wird dir leider nicht helfen. 
PS: Der zweite Absatz beschreibt den typischen Threadverlauf bei TT über 5 Seiten bei einer Anfrage, wie du sie gestellt hast. Das hat nichts mit deiner Anfrage zu tun, so sind die User hier halt drauf (ich schließe mich da nicht aus).
-
Du führst doch selber sämtlich zu bedenkende Punkte auf => Die Entscheidung musst du aber treffen.
-
freenet migriert alle Kunden zu 1und1, daher dürfte das völlig egal sein. Schau in den diversen Seiten nach Usermeinungen zu den Anbietern und versuch dann, dir ein eigenes Bild zu machen. Die einen sagen so, die anderen eben so 
-
-
Ob das Faxgerät funktioniert, ist mehr oder weniger Glückssache. Das kann man nicht vorhersagen.
Ehrlich gesagt würde ich eher einen Call&Surf von T-Com nehmen, wenn ich ein Faxgerät bräuchte und vor allem auf Gesprächsqualität Wert legte.
-
Ist natürlich ärgerlich, aber gleich von einem "Drecksladen" zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben. Zumal du der eigentliche Verursacher der "Fehlzustellung" bist.
Wolltest du nur Frust ablassen, oder hast du eine konkrete Frage an uns?