Ruhig mal die Suche nutzen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400455 und genau rechnen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
das mein uspürgliches sms-problem nicht gelöst ist, würde ich wieder einen thread aufmachen - oder wäre das nicht ok ?Ok, dann hast du es wirklich nicht verstanden. Ein neuer Thread ist natürlich NICHT angebracht - wenn, dann solltest du dich in dem verlinkten Thread äußern.
-
Ich habe mir das mal kurz durchgelesen und mir fallen einige Gründe ein:
1. Du hast zwei mal denselben Thread gestartet, das wird nicht gerne gesehen.
2. Du solltest deine Frage an den iPhone-Thread anhängen -> nicht geschehen.
3. Du reagierst maulig wie ein kleines Kind -> klickDiese Mischung hat´s wohl ausgemacht.
-
Der Router hat die Daten und stellt damit eine Internetverbindung her. Diese können bei dir offenbar schon einmal alle per Kabel angeschlossenen Geräte nutzen. Das ist soweit natürlich auch sicher, da (hoffentlich) niemand einfach so ein Zusatzkabel anschließen kann. Sollte dein Router auch WLAN unterstützen, so sollte das natürlich separat verschlüsselt sein.
-
Probier doch einfach mal ´ne andere Software.
-
Du willst 4 Nummern benutzen, oder? Ich gehe übrigens die ganze Zeit davon aus, dass du einen "normalen" ISDN-Anschluss hast.
Am Einfachsten ist dann eine ISDN-Basis mit 4 Mobilteilen, die du dann in den jeweiligen Zimmern mit separater Ladeschale verteilst. Denen weist man dann je eine Rufnummer zu.
Du könntest auch eine ISDN-Anlage mit 4 separaten Ausgängen nutzen, wenn es sowas kostengünstig gibt. -
Also: ISDN-Telefone können direkt so programmiert werden, dass sie auf bestimmte Rufnummern reagieren. Bei analogen Endgeräten braucht man davor eine Telefonanlage => Die hast du schon. Nur kann deine lediglich zwei Ausgänge verwalten. Jedem Ausgang kannst du zwar mehrere Nummern zuweisen, aber es klingeln dann auch an dem jeweiligen Ausgang die Telefone auf allen diesem Ausgang zugewiesenen Nummern.
Hättest du eine Anlage mit vier Ausgängen, so könntest du jedem Ausgang EINE Nummer zuweisen und die jeweils angeschlossenen Telefone würden auch nur auf diese EINE Nummer reagieren. Dadurch hast du aber immer noch nicht mehr Leitungen => Ein ISDN-Anschluss erlaubt immer nur zwei Gespräche gleichzeitig. Welche Nummer(n) dabei genutzt wird (werden) ist egal. -
Ich habe das nicht alles verstanden, aber es ist so, dass du lediglich 2 Leitungen hast. Du kannst auch 10 Nummern haben, jedoch können trotzdem nur 2 Gespräche parallel geführt werden bei deinem Anschluss.
-
Auf Grünflächen darf man generell nicht parken (wenn es nicht explizit anders ausgewiesen ist), glaube ich.
ZitatIst das Zuschütten mit §§ und Abs. ohne den zugehörigen Text eine Beschäftigungstherapie für den Delinquenten, damit der mal weiss, wie man seine Freizeit auch verbringen kann?
Hat ja ganz offenbar geklappt. Mir wäre das an deiner Stelle sowas von egal -> du hast falsch geparkt, du musst zahlen. Mehr ist die Sache doch eh nicht wert.
-
Ich wollte nur kurz daran erinnern, dass für den TE ein Baumarkt-China-Billigroller nicht in Frage kommt. Zumindest glaube ich das aus seinem anderen Thread herausgelesen zu haben