Die Probleme treten halt zu "Lastzeiten" auf, daher am Nachmittag und Abend. Du wirst um eine Störungsmeldung nicht herumkommen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Bei mir auch nicht.
-
In Hamburg soll letztens auch ´ne Tube Senf geplatzt sein!
Im Ernst: Offenbar lesen das ja die User, sonst würden die es ja nicht schreiben.
Tipp für dich: Einfach ignorieren. -
Schon mal in die Foren-Regeln bzgl. Ref-Links geschaut?

-
Auf jeden Fall Golf!
BTW: Wozu braucht man (jetzt wirklich) Nebelscheinwerfer, wenn man nicht gerade ein 18-jähriger Möchtegern ist, der gerne mit Standlicht/Nebel-Kombi rumfährt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
16,0 Mb/s netto ist wohl nur ein Laborwert?Ich gehe mal davon aus, dass du Mbit/s und nicht MB/s meinst. Egal -> Ja, Laborwert!
-
Klar geht das. Einfach die Internetverbindungsfreigabe unter Windows nutzen bzw. eine "Netzwerkbrücke" zwischen WLAN- und LAN-Adapter einrichten. Betriebssystem am Notebook ist dann egal.
Eleganter wäre es aber, wenn du einen Repeater nutzen würdest.
PS: Was ist Wland?

-
Naja, denk doch mal realistisch: So ´nen alten Knochen nutzt hier keiner, daher ist der einzige Rat, dass du die Bedienungsanleitung auftreiben musst.
-
Speziell für Headset: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=403293
Für Kaufberatung bei schnurlosen Telefonen ansonsten auch einfach die Suche anschmeißen, hatten wir hier schon zig Threads zu.
-
Setz das Gerät doch mal auf Werkseinstellungen.
PS: "Hilfe" in Großbuchstaben im Betreff wird nicht gerne gesehen (siehe Forenregeln) und dieser Thread gehört wohl ins Festnetz oder Hardware.