Beiträge von flashhawk

Da bin ich jetzt nicht sicher, ob das funktioniert mit einer Telefonanlage (TA2a/b) an einer Telefonanlage. Probier mal aus, ob das TA2a/b direkt am NTBA funktioniert. Ggf. zum Test mal die andere Anlage rausstöpseln.

PS: DECT und ISDN schließen sich nicht aus. Es gibt sowohl analoge DECT-Telefone als auch ISDN-Telefone mit DECT.

PPS: Es macht keinen Sinn, immer den kompletten Beitrag zu zitieren, wenn du direkt darunter antwortest. Das zieht den Thread nur unnötig in die Länge.

Vor allem solltest du frühestens nach ein paar Tagen einen Thread wieder durch Nachfrage nach oben bringen. Auch wenn´s für dich dringend ist!
    Funktioniert das Telefon an einem anderen Anschluss? Hast du das Originalkabel zum Anschluss genutzt? Was genau hast du für einen Anschluss und wie genau ist alles angeschlossen? Ging es schon einmal? Wie genau hast du die Programmierung vorgenommen?

Du könntest aber vier Adern vom NTBA über die vorhandene Verkabelung in das Zimmer mit dem ISDN-Telefon verbinden. Dort muss dann nur die "analoge Dose" gegen eine ISDN-Dose getauscht werden.

Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    das können die hotliner aber nur, wenn er einen komplettanschluss hat, sollte er resale kunde über dtag sein, geht das nicht :D

Das ist klar, davon ging ich aus. Bei Resale wird der Hotliner das dann (hoffentlich) weitergeleitet haben.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Und was ist mit der Firewall von der Fritz-Box?

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Welchen Einfluss sollte die denn auf die Seitenanzeige beim Browser haben? Habe ich zumindest noch nie von gehört, dass es da Schwierigkeiten gibt oder geben kann.

Wenn keine andere Sicherheitssoftware installiert ist, wird es sicher an Antivir liegen. Da müsste man sich halt genau alle Einstellungen anschauen, um sich ein Urteil bilden zu können. Der Tipp, einen anderen Browser zu nutzen, ist aber schon mal ganz gut => berichte mal vom Ergebnis. Dann kann man sehen, ob generell http blockiert wird oder nur das Programm Firefox.

Alper: Es wurde doch bereits getestet => Ohne Antivir tritt das Problem nicht auf.

/edit: Mir fällt gerade auf, dass du ein "Diagnose-Tool" erwähnst -> welches? Mal testweise deaktiviert?