-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Er ist im Einkaufswagen und ich muss nur noch abschicken. Darum wäre ein fixer Rat fein.
Wie sollen wir dir denn einen Rat geben, wenn du überhaupt nicht schreibst, was du brauchst / ausgeben willst / erwartest? :confused:
-
Re: S: Ich habe ein Amazon Schnäppchen gemacht: Samsung LCD - oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von farilari
Samsung LE 40 A 656 A 1 F dacht ich geht doch für 750 EUR oder?
Preissuchemaschine aufsuchen und selbst vergleichen => dann weißt du, ob "das geht".
Zitat
Lieber wäre mir ein nativer DVI Eingang gewesen, aber ich fand dazu nix, weit und breit.
Das musst du ja nu wissen.
Das:
Zitat
Darum, soll ich den nehmen?
mit dem:
Zitat
Haben ihn gerade bei Amazon genommen
ist ja mal richtig geil!
Zitat
Oder dann doch lieber ein Philips?
Oder bei Obi?
Man, man, so kann man doch keine Kaufberatung erwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von lart
wie einfach geht es, wenn der router nicht von avm ist?
Da sind die Bedienvorteile natürlich dahin - du kannst dann auch einfach einen Repeater einer anderen Firma für die Hälfte des Preises nehmen.
-
Wenn die Lesezeichen in einem Ordner sind: Rechtsklick auf den Ordner => "Alle in Tabs öffnen".
Wenn es deine Startseite werden soll => alle Tabs so öffnen, wie du es haben willst => Extras => Einstellungen => Allgemein => "Aktuelle Seiten verwenden" anklicken.
PS: Gehört aber hierher: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100487
-
Bild 1a mit Kabel digital und DVB-T in Kiel!
-
Zitat
Original geschrieben von FRANCES
jemand erfahrung mit dem 11,6 zoll netbook von acer?
Suche nutzen, konkrete Fragen stellen - so unpräzise hat das doch keinen Sinn!
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Hallo, mal 3 kurze Fragen:
1. Kann man mit Netbooks allgemein DVBT -Fernsehen brauchbar nutzen oder sind sie dafür zu schwach?
Auf meinem Akoya 1210 (mit Atom 1,6) läuft DVB-T einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Mir scheint die unbegrenzte Sperre muss als Lösung für alles herhalten.
Und mir scheint deine "Argumentation" an den Haaren herbeigezogen zu sein. User werden ja nicht einfach so gesperrt, sondern es gibt immer eine Vorgeschichte (siehe oben). Zudem hat man ja die Möglichkeit, mit den Mods in Kontakt zu treten und die Sperre wieder aufheben zu lassen, wenn man vernünftig mit denen redet.
Zudem wurde sehr wohl auf deine Kritik eingegangen - und zwar argumentativ!
-
Eine LAN-Festplatte könnte man vielleicht direkt an die Squeezebox anschließen, oder? Zumindest ist ja ein LAN-Port vorhanden, die Frage ist nur, ob man darüber auf HDDs zugreifen kann.
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich drehe immer die Anlage im Wohnzimmer ordentlich laut auf, so daß ich die Musik auch beim Duschen gut hören kann. Klappt wunderbar
Wow, in nur knapp drei Monaten Zeit zwischen den Beiträgen hast du dir so einen genialen Kalauer erarbeitet, Respekt!
-
Ja, einige "Freunde" sind da wirklich sehr mitteilungsbedürftig!