-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
so wie ich studivz kenn, ich es trotz ausblenden bestimmt wieder voll eingeblendet
Ich verstehe den Satz zwar nicht, aber ich denke mal, du willst darauf hinaus, dass das Ding nach neuem Anmelden wieder "offen" ist => ist es nicht.
-
Ja, ist aber ziemlich schwierig zu finden, denn der Knopf zum "Ausblenden" versteckt sich direkt daneben! 
-
Die GEZ-Diskussion könnt ihr gerne hierher verschieben: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99279 - denn dazu ist der Thread da.
-
Also nochmal: Wenn du ISDN bestellst, bekommst du es auch.
Zitat
Original geschrieben von bongs
Wenn es bisher immer einen normalen Anschluss gab, dann erwarte ich das als Nutzer auch zu bekommen, wenn ich bestelle. Wenn sich da was ändert, ist es m.E. nur fair, dies offen dazuzusagen.
Wie nu? Wenn du einen Anschluss bestellst, dann bekommst du eben das, was du bestellst. Und wenn du ISDN nicht explizit bestellst, kannst du es zwar gerne erwarten, dass du ISDN bekommst, aber das *muss* natürlich überhaupt nicht sein.
Daher sollte man eben auch "geschäftsfähig" sein, wenn man einen Vertrag abschließt!
-
Was heißt denn offen und ehrlich dazuschreiben? Es wird ja nicht geschrieben, dass man ISDN bekommt und dann bekommt man NGN. Zudem merken vermutlich einige Leute noch nicht mal, ob sie ISDN oder NGN haben...
-
Schau mal in der Suche nach "ebay" oder "Paypal" - es gibt hier unzählige Threads dazu.
-
Bei mir ging das völlig reibungslos. Ein Termin wurde mir zugewiesen, es war allerdings kein Technikereinsatz von Nöten.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du Fahrspaß pur willst, dann den MX5. Alle anderen sind viel zu schwer.
Das kommt ja wohl auf den Motor an!
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ich hätte gedacht, wenn Ports frei sind müssen die für alle frei sein?
T-Com hat doch schon einen Port frei für dich -> du nutzt ihn ja schon.
Ansonsten wie beschrieben: Keinen Neuanschluss beantragen, sondern einen Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
ja, da kann niemand was genaueres sagen.
Naja, hier dann wohl noch weniger.
Hast du einen Wechsel oder Neuanschluss beantragt? Bei Neuanschluss kann es ja sein, dass die Vermittlungsstelle "dicht" ist und du daher nicht angeschlossen werden kannst. Wieso meinst du, dass es daran nicht liegen kann? Mag doch sein, dass die anderen Anbieter da nix bekommen.