Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Im Nachhinein betrachtet frage ich mich ja eh, warum die Bayernbosse Klinsmann sofort alles gegeben haben und Kloppo gar nicht erst in BEtracht gezogen wurde...

Weil Kloppo noch viel weniger zu den Bayern passt als Klinsmann. Was Kloppo durchaus sympathisch macht... ;)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Bitte nur Antworten von Kennern / (Mit-)Wissern, ich brauche keine Spekulationen.

Du nennst dich zwar "zufaul", aber auf den Herstellerseiten und sogar bei Wikipedia findest du genau diese Angaben mit wenigen Klicks.

Re: Voll Krass - Berufsschule im Ausnahmezustand / Spiegel TV

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich bin mir nicht sicher wie ich anfangen soll?

Ich bin mir nicht sicher, wie wir weitermachen sollen. Solche Reportagen gibt es doch (leider) reichlich - das ist ja kein neues Thema. Was sollen wir also nun dazu sagen (außer dass sowas natürlich schlimm ist)?

Zitat

Immer wieder frage ich mich, warum diese Leute nicht erkennen, dass sie sich ihr Leben versauen, dass muesste doch selbst der duemmste verstehen, dass man nicht so fuer immer leben kann.

Tja, das gibt es in vielen Situationen. Warum sind Leute rechtsradikal? Müsste doch der Dümmste verstehen, dass das irgendwie - gerade vor dem geschichtlichen Hintergrund in Deutschland - doof ist.

Willkommen im realen Leben!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Danke, nein.

Ausserdem: was soll mir g**gle verraten, was nicht auch bei Ixquick und all den anderen steht (wie gesagt, es gibt zu dem Namen tausende Beschreibungen. Welche ist die richtige) ?

Meinst du das wirklich ernst? Ich kannte den Namen auch nicht, aber nach einer 2-sekündigen Recherche war mir klar, wer gemeint ist. Dann versteht man auch den hier:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, woher DU das weißt. :p

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Achso. Ist das dann ein W-Lan Stick den man aber auch benutzen muss?

Dafür ist ein WLAN-Stick da.

Zitat

Mir gehts hier auch und insbesondere um die Software, die man im Rechner installiert und nutzt zur Bedienung. So z.B. um einen Drucker oder andere Geräte im Netzwerk per Rechner anzusprechen bzw. auf Festplatten von anderen Rechner zugreifen zu können.

Da hat die WLAN-Hardware aber nichts mit zu tun. Dabei geht es um Netzwerkdienste und -möglichkeiten, die vom Betriebssystem abhängen.

FRITZ!Box 7170 oder 7220 (mit USB-Anschluss) -> Man steckt den Stick in die Box, diese überträgt die Verschlüsselung auf den Stick -> Man steckt den Stick in den Rechner -> Die Verbindung steht automatisch, ohne dass man den Schlüssel oder so eingeben muss. Nennt sich Stick&Surf und ist mega-einfach.

Zitat

Original geschrieben von Jesper2304
    Ich habe auch kein interesse daran verbindungsabbrüche oder son blödsinn zu haben. oder 16.000 zu bezahlen aber nur 5000 zu haben :)

Das liegt ja nun aber zumeist nicht am Anbieter, sondern an dem, was deine Leitung hergibt. Welcher Anbieter nun bei dir die beste Performance bringt, ist halt auch Glückssache.

Re: Preis für Golf 1.9 TDI okay

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Jetzt würde mich interessieren.......ist der Preis okay?

Mit Fahrzeugen gleicher Ausstattung, Kilometerleistung etc. vergleichen => dann siehst du doch, ob der Preis ok ist. Es würde hier wohl etwas ausarten (zumal wir im Geplauder und nicht im Werbe-/Schnäppchenbereich sind), wenn jeder die für sich in Frage kommenden mobile.de-Angebote hier noch einmal gegenchecken ließe.