Und es kommt darauf an, wie man die RUL realisiert: ob im Netz oder an der Hardware.
Beiträge von flashhawk
-
-
Dafür aber Silvester!
-
Chris hat Recht, was Uve geschrieben hat, kann man gleich wieder vergessen.
-
Freenet hat keine ISDN-Anschlüsse => es kann sich nur um einen VoIP-Anschluss handeln, an dem eine F!B hängt, die einen S0-Bus zur Verfügung stellt. Somit kann es auch nicht an freenet liegen, sondern nur an F!B, Kabel oder ISDN-Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für ein Unsinn, sag doch wenigstens mal, dass euer Sieg durch ein irreguläres Tor zustande kam.
Ich war heute leider nicht zu Hause und konnte daher die Spiele leider nicht visuell verfolgen. Im Radio hatten sie dazu nichts gesagt. Ich meine ja nur, dass sich die Pfeiferei generell im Laufe einer Saison ausgleicht. Dass man das aber mit einer Vereinsbrille niemals so sehen wird, ist mir auch klar.Wie geschrieben, man gewinnt oder verliert "die Saison" nicht am letzten Spieltag, sondern im Laufe der gesamten Saison.
-
Diese Pfeiferei gleicht sich doch eh immer gegenseitig aus. Und man hatte ja nun genügend Spieltage, um Leistung zu bringen - da muss man nicht alles am letzten Spieltag festmachen.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Morgen sieht man das schon wieder etwas nüchterner...laudanum mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Auf Aussagen von Leuten die alles durch die Fanbrille sehen, kann man sich nur bedingt verlassen.
Ich finde vor allem, dass auch Leute, die wirklich alles durch besagte Brille sehen, sich hier im Ausdruck mäßigen können. Als "Argument" wird immer gesagt, dass Emotionen zum Fußball gehören => sehe ich auch so, aber Beleidigungen, Unterstellungen und "Kraftausdrücke" machen es ja nun mal nicht besser.
-
Geil, dass Hamburg das noch geschafft hat - versöhnlicher Saisonabschluss. Glückwunsch nach Wolfsburg!
/edit: Wollte gerade noch schreiben, dass ich auf laudanums Schilderungen gepannt bin, aber die kamen ja nun, während ich meinen Beitrag verfasste. Ich lach mich tot!

-
Oder einfach mal 5 Threads unter den eigenen schauen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402786

-
Was für einen Headsetanschluss meinst du? Telefon mit Kabel oder ohne? Analog oder ISDN? Deine Frage ist so, als würdest du in einem Autoforum nach einem Auto mit Klimaanlage fragen. Du musst das schon näher spezifizieren.