ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Oder eben, wie im Halbfinale, der Schiedsrichter!
Du und die Schiedsrichter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Oder eben, wie im Halbfinale, der Schiedsrichter!
Du und die Schiedsrichter...
Das eine Tor für Barca ist dann jetzt da ![]()
Re: 'Senioren'-Telefon mit AB und min. 2 Mobilteilen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Was mich beim Gigaset 265 extrem stört, ist die miese Gesprächsqualität und die absolut schlechte Menüführung (allein schon für Anrufe in Abwesenheit braucht man bei dem Ding ne Ewigkeit und zig Klicks).
Wie machst du das denn? Ich drücke einfach die Briefchen-Taste und das war´s´. Finde ich jetzt nicht sooooooo kompliziert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Sollte die Adhhoc-Verbindung wirklich sooo falsch sein, dann möchte ich mich entschuldigen, wobei ich dazu schreiben möchte, das ich sehr sicher mit meinem Tip war/bin....
Die Adhoc-Verbindung ist doch nur dazu da, um zwei Rechner miteinander zu verbinden (OHNE Router / AccessPoint dazwischen). Da aber ein Router genutzt wird, macht das keinen Sinn und die Geräte sind über den Router verbunden und können so auch das Internet nutzen UND Dateien austauschen.
Ich hoffe, dass du dir nun sicher bist, dass Adhoc in diesem Falle wirklich Quatsch ist.
Suche -> "verkleinern" + nur im Betreff suchen + im Software-Bereich suchen => http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Versuch´s mal mit "im Betreff suchen" => da dann vernünftige Schlagwörter nutzen und du wirst was finden (wenn du nicht zu_faul bist
)
Neueste Firmware auf beiden Geräten?
lanturlu: Was soll das denn hier im Thread? Es gibt doch extra den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
Und da wurde das mit Sicherheit schon gepostet.
Kann die Verzögerung bei dir nicht vielleicht an einer zu langsamen Leitung liegen (Upstream)? Ansonsten sehe ich auch keinen Sinn in VPN ohne Verschlüsselung.
Und bevor du fragst: Die Anleitung findest du im Netz.