-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn damit ein hintereinander her zuckeln bei 90-110 km/h gemeint ist, während rechts Lücken von mehreren Hundert Metern entstehen, dann kann man und sollte man imho auch dann nach rechts wechseln. Nur sollte man dann natürlich auch wieder rein gelassen werden.
Warum sollte man denn nach rechts wechseln? Schneller darf man da nicht fahren und langsamer will man nicht. Sind doch nur unnötige Spurwechsel => und Spurwechsel sind nun mal eine große Unfallgefahr. Auch eine Verkehrsentlastung tritt ja nicht ein, da vor dem "Hindernis" ja eh alle wieder nach links müssen (nur wohl in anderer Reihenfolge).
Für mich (und die StVO) ist ganz klar der Rechtsüberholende der "Böse".
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Welcher Radiosender bietet die beste Live-Berichterstattung? Kann ein Sender SWR1 toppen?
Online: 90elf
Ansonsten: NDR2 - ist aber wahrscheinlich ähnlich zu SWR1.
-
Wieso nicht? Wir sind hier schließlich in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
spackt icq gerade rum? kein kontakt ist online?
Bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallo batchman,
Allen FON FritzBoxen liegt eigentlich ein TAE-RJ45 Adapter bei.
Siehe oben: Der funktioniert nicht am DSL-Kabel => hat eine falsche Belegung dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von batchman
Alles raus, was keine Miete zahlt!
Jaja, ich habe das schon verstanden, aber die Kilometer zur Vermittlungsstelle sind halt wesentlich entscheidender als ein eventuell zwischengeschalteter Splitter. Und ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich ein eventueller (finanzieller) Aufwand hier einfach nicht lohnen wird. Hast du denn noch einmal genau nachgeschaut, ob du nicht vielleicht doch dieses "DSL only"-Kabel hast?
-
Gibt´s direkt von AVM und wird bei 1und1 (eigentlich) mitgeliefert. Steht "DSL only" drauf, wenn ich mich recht entsinne. Wird aber eh nichts bringen, kannst auch den Splitter dran lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Alice will ja pertu einen DSL Anschluss dazu geben, der wird aber nicht benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
würde die schwarze UMTS version für 329 neu ovp erstehen können vom SAMSUNG nc 10 , wäre das ein guter deal?
Hallo^^ ;),
musst du selber für dich
entscheiden
- da gib es leider
keine allgemeine Aussage ^^. Kommt ja darauf an, was du persönlich möchtest^^ 
Ob es preislich günstig ist, kannst du über die einschlägigen
Preissuchmaschinen rausbekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die gehässige Bemerkung lässt dann doch sehr tief blicken, Wutz!
Nun reg dich doch nicht gleich so auf. Wenn man halt alles durch die schwarz-gelbe Brille sieht, muss man sich nicht wundern, dass solche Reaktionen kommen. Wobei ich diese einseitige Betrachtungsweise echt nicht nachvollziehen kann: Ich bin z.B. HSV-Fan, aber auch mir bleibt nicht verborgen, dass Jarolim ein Schwalbenkönig ist => da brauche ich auch nichts schönreden. Und so sollte auch jedem auffallen, dass K.P. nun eine verdiente Sperre bekommen hat, die man ebenfalls nicht zerreden muss.